Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 082

    Design

    PACKUNGSDESIGN Drei Biermarken renovieren ihren Auftritt: Hannen, Eichener und Cardinal setzen angesichts des rückläufigen Bierkonsums auf Design

    Klassisches Gebräu in neuem Gebinde

    Bier braucht Heimat, lautet eine alte Brauerweisheit. Wer sich an diese goldene Regel nicht hält, wird von den Konsumenten sofort unnachgiebig bestraft. Diese Erfahrung musste auch Hannen-Alt machen, das einst eine wohl bekannte und nicht nur am Niederrhe

    [9356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 066

    Design

    Packaging The Coleman Group und Future Brand bündeln ihre Aktivitäten / Das weltweit größte Design-Network entsteht

    Wie eine Liebeshochzeit unter Verwandten

    Dass der immer lauter werdende Ruf global agierender Unternehmen nach weltweit einheitlicher Markenführung auch bei den Packaging-Designern und Brand-Identity-Beratern nicht ungehört verhallen würde, war Beobachtern schon seit längerem klar. Dennoch staun

    [2903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 084

    Design

    Packaging Die Düsseldorfer Agentur Brösske, Meyer & Ruf gibt Produkten einen neuen Look und wahrt ihren Charakter

    Die Gestaltung zielt mitten ins Herz

    Wenn Persil Persil bleibt, weil Persil nicht Persil bleibt - wie ein kluges Bonmot das Geheimnis erfolgreicher Markenführung einst auf den Punkt brachte -, dann liegt das nicht zuletzt an der Düsseldorfer Designagentur Brösske, Meyer & Ruf. Die sorgt seit

    [7084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 076

    Markenmacher Design

    Pril-Blümchen für das Bad

    Wie man mit Designernamen Marken und Marketing macht, exerzieren Christian und Michael Sieger seit einigen Jahren vor: Man nehme ein paar gute Namen und ein möglichst preiswertes Produkt. Dann appliziere man die grafischen Entwürfe der Gestalter auf

    Natürlich kannte man Dieter Sieger schon lange als Gestalter hochwertiger Sanitärprodukte, zum Beispiel für Hoesch, Duravit oder Dornbracht. Ins Rampenlicht einer breiteren Öffentlichkeit geriet Sieger-Design aber erst durch die Ritzenhoff-Milchgläser. Ei

    [4649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 071

    Design

    Ein Becher ist ein Becher ist ein ...

    Der Unternehmer Hansjerg Maier-Aichen über Kunststoff-Produkte, nötige Kundenkontakte und den Wettlauf mit den Kopisten

    Auf der Frankfurter Herbstmesse "Tendence" stellt das schwäbische Unternehmen Authentics in der kommenden Woche sein neues Konzept "Vision" vor. Die fast schon klassische, vielfach preisgekrönte Kollektion von Kunststoffprodukten für Haushalt, Bad und Bür

    [12837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 091

    Design

    Alles in Ordnung

    Wunschobjekte für Zwangsneurotiker: Essen zeigt Tupperware-Ausstellung

    Sie heißen "Wichtel", "Eidgenosse", "Drei Tenöre" (inklusive großer Rührschüssel) oder "Saladin" und sind der Traum jeder Hausfrau. Alle paar Wochen schreien allein in Deutschland gut 15 Millionen Frauen im kollektiven Wahn "Let's have a party", und schon

    [4219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 060

    Focus

    Fragile Entwürfe in Glas

    Exponate wurden für die Ausstellung realisiert

    In den vergangenen Monaten begeisterte eine historische Ausstellung mit Murano-Glas im Düsseldorfer Glasmuseum Hentrich Tausende Besucher. Jetzt "verlängert" quasi das Kunstmuseum Düsseldorf unter dem Titel "New Design In Glass" (bis 6. April) jene Schau

    [2919 Zeichen] € 5,75