Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Antworten sind gut verpackt

    Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

    DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

    [1338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

    MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

    DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

    [1879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

    Agenturen

    DDB-Network sichert sich zwei weitere Clorox-Etats

    SAN FRANCISCO DDB San Francisco freut sich über zwei weitere Etats von Kunde The Clorox Company, ebenfalls mit Sitz in San Francisco. Nach der Akquisition von First Brands hat Clorox der Agentur nämlich auch die werbliche Betreuung der Autopflege-Marke ST

    [604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Food-Agentur Taste gründet GmbH für Packungsdesign

    Neu-Isenburg Unter dem Namen Taste Brand Identity hat Taste in Neu- Isenburg eine GmbH für Packungsdesign ins Leben gerufen. Entstanden ist die Unit aus der bestehenden Packungsabteilung der auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierten Agentur. Die G

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    BBDO-Gruppe zieht zwei Millionen-Etats an Land

    DÜSSELDORF Zusammen mit der PR-Agentur K&K Kohtes & Klewes hat die BBDO- Gruppe in Düsseldorf den auf 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Arbeitsgemeinschaft PVC und Umwelt in Bonn gewonnen. Mit seiner Gesamtstrategie überzeugte das Duo gegen Mit-Filia

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 033

    Agenturen

    Intevi startet Stora-Kampagne

    KÖLN Die ersten Kampagnenarbeiten der Kölner Agentur Intevi für ihren Neukunden Stora Papyrus sind erschienen: In diversen Fachtiteln startet eine internationale Anzeigenkampagne mit drei Motiven, die auf die einseitig gestrichenen Papiere des schwedische

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Bühler, Flettner & Partner gewinnt Ostetat von Curver

    FRANKFURT Neben der internationalen Imagewerbung wird die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner künftig auch die Werbung in Osteuropa für den Kunden Curver Europa verantworten. Der europäische Marktführer für Kunststoff- Haushaltwaren und Gartenm

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Lord Extra kommt jetzt auch in Big-Box-Variante

    HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH bringt jetzt eine Großpackung für ihre Marke Lord Extra auf den Markt. Bereits vor zwei Jahren hatte Reemtsma als erstes deutsches Zigarettenunternehmen eine Big Box für die Marke West in den Testmarkt Nordrhein-Westfa

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Rempen & Partner bewirbt Zanders Feinpapiere AG

    DÜSSELDORF Die Zanders Feinpapiere AG mit Sitz in Bergisch Gladbach hat ihren Gesamtetat in die Hände der Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner gelegt. Ziel der werblichen Aktivitäten wird sein, den Absatz der etablierten Produkte des Unternehmens auszuba

    [647 Zeichen] € 5,75