Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Walther-Glas will Inland ausbauen

cul. Frankfurt, 2. September. Über die Jahre verloren gegangenes Terrain im Inland zurückerobern will die Walther-Glas GmbH, Bad Driburg, unter der Ägide ihres neuen Geschäftsführers Reinhard Hoffmann. Seit gut zwei Wochen verantwortet dieser im Haus die

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 036

Journal Magazin

Seifert Kunststofftechnik

Plaste made in Germany

Ausgerechnet mit Kleinteilsortierboxen behauptet sich ein junger Thüringer Kunststoffverarbeitungsbetrieb gegen den Importdruck der Großen. D ie Geschichte klingt zu schön, um wahr zu sein: Da erhält ein junger Thüringer Maschinenbauingenieur, von der

[2362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 016

Industrie

Durchhängepartie hält weiter an

Hornschuch meldet Umsatzminus - Hohe Investitionsrückstände

cul. Stuttgart, 10. Dezember. Ein Jahr nach der knapp erreichten Rückkehr in die Gewinnzone hält die Krise beim Folienhersteller Hornschuch an. Vor allem im Geschäftsfeld Decoration wiegen alte Versäumnisse schwer. Zu sehr verlassen hat sich die Konrad

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 016

Industrie

Hornschuch kürzt Erwartungen

cul. Frankfurt, 15. Oktober. Ihre Ergebniserwartungen deutlich nach unten korrigiert hat die Konrad Hornschuch AG, Weißbach. Hatte das Unternehmen, das 1997 erstmals nach mehrjähriger Durchhängephase wieder einen leichtem Jahresüberschuß von 4,2 Mio. DM a

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 078

Service Markant - Zentralmusterung

Ritzenhoff & Breker zeigt im Grünen Sortiment Flagge

Keramiklieferant präsentiert sich erstmals auch im Garten- und Freizeitbereich

cul. Wiesbaden, 1. Oktober. Verstärkt im "Grünen Sortiment" Flagge zeigen will der Glas- und Keramiklieferant Ritzenhoff & Breker, der sich in diesem Jahr erstmals auf der Markant-Musterung Freizeit präsentierte. "Im Sortiment führen wir Artikel wie Vas

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 071

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Pöppelmann gibt Pflanzen Nahrung

cul. Köln, 10. September. Dem Pflanzenzfreund das Leben erleichtern will der Kunststoff- und Werkzeugbau Pöppelmann. Dieses Anliegen unterstreicht auch die Innovation zur diesjährigen Gafa. Vorgestellt wurde ein neues Pflanzgefäß aus der Serie Teku, das

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 074

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Fiskars übernimmt Werga Tools

Synergien durch Qualitätsprodukte und ausgedehntes Vertriebsnetz

cul. Köln, 10. September. Mit Wirkung zum 22ten Juli hat der finnische Schneidgerätehersteller Fiskars den Werkzeug- und Gartengerätevertrieb Werga Tools übernommen. Im Verbund wollen beide Unternehmen künftig profitieren. Zuversichtlich präsentierte si

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Tendence

Mit eigenen Konzepten zum Erfolg

Tendence-Aussteller differenzieren ihren SB-Auftritt zunehmend durch Konzepte

cul./ska. Frankfurt, 20. August. Die Sommerflaute, ein harter Preiswettbewerb sowie stagnierende Märkte im Inland und teilweise auch im Ausland machen den Konsumgüterherstellern zu schaffen. Doch der Umbruch zeichnet sich ab: Immer mehr Lieferanten spüren

[7286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 046

Journal Nonfood

Der Tradition verpflichtet

Das Familienunternehmen Rastal bleibt sich treu

"Das Glas. Und mehr" - So schlicht der Slogan der Rastal GmbH & Co. KG sich ausnimmt, so zutreffend charakterisiert er das Unternehmen, für das er steht: 1919 in Höhr-Grenzhausen gegründet und seit 1992 in dritter Generation geführt, behauptet sich der tr

[1641 Zeichen] € 5,75

 
weiter