Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 50

    Schwerpunkt Verpackung

    Verpackungen sind noch immer der beste Verkaufshelfer

    Designer arbeiten unentwegt daran, die Produkte ins rechte Licht rücken und die Kunden zum Zugreifen zu animieren – LZ inspiziert die Regale am POS

    Frankfurt. Bei der jüngsten „Tour de POS“ im deutschen und ausländischen Lebensmittelhandel ist die LZ einmal mehr fündig geworden. In Verkaufsregalen und auf Aktionsflächen wetteifern immer wieder neue durchdacht und originell gestaltete Verpackungen um die Gunst der Kunden.

    [7078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 062

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter in schickem Outfit

    Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 62

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter in schickem Outfit

    Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

    [6544 Zeichen] € 5,75