Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

Service Marketing

Design dient der Differenzierung

Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

[7520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Ist die Glasflasche noch gefragt?

Gerd Mehlfort Inhaber eines Spar-Marktes in Hamburg "Wenn der Kunde bei einem Getränk die Alternative zwischen PET und Glas hat, wählt er immer häufiger die PET-Flasche. Negative Einschätzungen über die Kunststoff-Flasche gab es bisher nicht. Und der

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

Industrie

Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

[3946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

[27500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

[5633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 045

Service PET - Mehrweg

Leicht, sicher und völlig unkaputtbar

Herbert Hoffmann zieht für den Pionier Coca-Cola Bilanz und gibt einen Ausblick

LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Coca-Cola steht fest zur PET-Flasche, können doch 1,5 Liter Getränk in nur 110 Gramm Verpackung angeboten werden. Die Einführung der PET-Flasche pushte den Anteil von Mehrwegware, den das Softdrink-Unternehmen produziert, zwisc

[5924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 057

Service Umwelt und Verpackung

Kunststoff für das Massengeschäft

Getränkeanbieter testen Materialien - Coca-Cola berichtet über Probleme mit Leergut

We. Frankfurt, 26. September. Nur Getränke-Anbieter, die Kunststoff- Mehrwegsysteme frühzeitig einführen, vermeiden Marktanteilsverluste. Denn PET & Co. gehört die Zukunft. Zu diesem kategorischen Urteil gelangten Teilnehmer des Kongresses "Die Kunststoff

[8967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

Industrie

Coke plant ein fast zweistelliges Plus

Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

[7751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola bringt Olympia- Edition auf den Markt

Elf Sportmotive zieren die 0,33-Liter- Einwegflasche / 3D-Superposter schüren Olympiafieber

ESSEN Der Countdown läuft. Die Coca-Cola GmbH, Essen, wird zum Mega- Sportereignis, das im Sommer 1996 in der Coca-Cola-Heimatstadt Atlanta stattfinden wird, mit einer ganzen Latte an Programmen und Aktionen auf ihren Olympia-Sponsoring-Part hinweisen.

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

[655 Zeichen] € 5,75

 
weiter