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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 066 bis 067

    Schwerpunkt Verpackung

    Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

    Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

    Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

    [9087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 66,67

    Schwerpunkt Verpackung

    Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

    Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

    Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

    [9087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 070

    Service Interpack-Vorbericht

    Der Deckel ist mehr als reine Verschluss-Sache

    Öffnungs- und Verschließfunktionen ziehen beim Markenartikler und beim Verbraucher

    Frankfurt, 14. April. Bequeme Aufreißtechnik und funktionelle Dosierdeckel haben sich auch im Trockensortiment zum wichtigen Differenzierungsmerkmal entwickelt. Bei Kombidosen sind sie ein Selbstläufer. Der Schweizer Würzmittel- und Reformhauslieferant Bi

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Ein Beutel mit Design

    "Für die Suppe" - Von der Idee zur Verpackung/Von Jörg Rode

    Im Januar hat CPC-Knorr mit der Auslieferung des neuen Subbrands "Für die Suppe" begonnen. Bereits im ersten Jahr soll die qualitativ hochwertige Suppeneinlage einen Umsatz von 20 bis 30 Millionen DM erzielen. Nicht ganz unwichtig für Erfolg oder Mißerfol

    [16524 Zeichen] € 5,75