Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 012

    Industrie

    Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

    Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

    Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Aldis Eisgeschäft schmilzt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 12

    Industrie

    Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

    Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

    Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Aldis Eisgeschäft schmilzt
    € 5,75

    Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 020

    product

    Die neue M-Klasse

    Nach zwei fetten Jahren im Zeichen der Sondereditionen und Produktneuheiten steht bei Magnum dieses Jahr die Rückbesinnung auf traditionelle Markenwerte im Mittelpunkt

    Edel sein, hilfreich und gut - diese Maxime gilt nicht nur für Menschen. Auch Premium-Marken müssen von Zeit zu Zeit neben ihrem hilfreichen und guten Produktnutzen auch die edle Anmutung kommunizieren, wenn die Beziehung mit der eigenen Zielgruppe leben

    [5071 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Flexible Verpackungen für Singles

    Hueck Folien wächst im Exportgeschäft - Individuelle Lösungen für Markenartikler

    We. Weiden, 9. Juli. Die Hueck Folien GmbH & Co. KG, Weiden, rechnet in diesem Jahr mit einer Umsatzsteigerung um 7 Prozent auf 263 Mio. DM, die vorrangig aus dem Exportgeschäft kommen soll. Dabei richtet der Hersteller flexibler Verpackungen sein Augenme

    [3588 Zeichen] € 5,75