Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Wir rechnen mit ganz spitzem Bleistift nach..."

    Klaus Kern, Sortimentsmanager Süßwaren bei der Globus Warenhaus GmbH & Co. KG Herr Kern, laut Nielsen ging der Süßwarenumsatz im ersten Quartal 2009 um knapp vier Prozent zurück. Kaufen die Deutschen in Zeiten der Konjunkturkrise tatsächlich weniger Süß

    [10084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Harter Job für neue Kraft-Chefs

    Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

    Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Das wird ein Motor für das Geschäft mit Kaffee

    Lebensmittel Zeitung: Sie bezeichnen das Getränkesystem Tassimo als das ehrgeizigste Projekt von Kraft Foods weltweit. Was heißt das? Jean-Paul Rigaudeau: Kaffee auf Knopfdruck ist ein Mega-Trend der Zukunft. Vor diesem Hintergrund hat Kraft Foods zur we

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Großprojekte

    Gestränkesystem "Tassimo" soll "Wachstumsmotor der Kaffeesparte" werden - Milka überarbeitet - Zähes Geschäft 2005

    Bremen, 18. August. Gleich mit zwei Großprojekten will Kraft Foods das zähe Deutschland-Geschäft ankurbeln: Das Getränkesystem "Tassimo" gilt als ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Die Qualitätsoffensive bei Milka soll die Position der Bre

    [4562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 091

    Design

    Wie man den Markterfolg gestaltet

    Die Milka-Designgeschichte ist im Design-Zentrum Bremen zu sehen

    Die Designgeschichte der Marke Milka ist bis zum 27. Oktober im Design- Zentrum Bremen zu besichtigen. Das Zentrum startet mit diesem Projekt eine Reihe von Ausstellungen über die Designgeschichte berühmter Marken, zunächst aus dem Bereich der Nahrungs- u

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Milka startet mit neuer Verpackung und Rezeptur

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG plant, die gesamte Milka-Schokoladen- Range mit veränderter Rezeptur und neuer Verpackung am PoS zu präsentieren. Dazu startet Mitte April ein Spot auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Das Comm

    [872 Zeichen] € 5,75