Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA:Alkoholfreie Getränke

    Alkoholfreie Auslese

    Der Markt für alkoholfreie Getränke hat sich in den vergangenen fünf Jahren dramatisch verändert. Jahr für Jahr wachsen die Marktanteile des Discount und damit auch die Anteile der Handelsmarken. Zugleich sinkt der Durchschnittspreis pro Einheit kont

    Für Geschäftsführer Hartmut Neufeld vom Franken Brunnen sind die Konsequenzen der Entwicklung glasklar: "Für die Markenhersteller gibt es nur noch begrenzte Handlungsspielräume. Der Wettbewerb und insbesondere der Preiswettbewerb wird immer härter." Neuf

    [14306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Punica verstärkt PET-Offensive

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland will mit der Punica-Getränkevariante "Tea&Fruit" im derzeit stark wachsenden Marktsegment "Wasser-Plus" (plus 23 Prozent) den eigenen Aufwärtstrend auch 2008 fortsetzen. Dabei setzt die Neu-Isenburger PepsiCo-Dependance

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 017

    Industrie

    Rekordjahr für Pepsi

    In Deutschland höchster Marktanteil in der Firmengeschichte

    Neu-Isenburg, 17. Februar. 2005 war für PepsiCo Deutschland wieder ein Rekordjahr. Laut AC Nielsen gelang es Pepsi, mit einem Marktanteil von 10,4 Prozent an Erfrischungsgetränken das beste Absatzergebnis in der Firmengeschichte einfahren. In diesem Jahr

    [2486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Pepsi weiter auf Wachstumspfad

    Zweistelliges Plus im Deutschland-Geschäft - Verpackungsstrategie soll Zuwächse sichern

    Frankfurt, 29. September. Nach einem erneuten zweistelligen Absatzplus im 1. Halbjahr 2005 schaut Pepsi-Deutschland-Chef Hermann Gottwald weiter optimistisch in die Zukunft. Die vom Kontrahenten Coca-Cola eingeleitete massive Gegenoffensive nimmt er gela

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Hohe Wiederkaufraten - Coke und Pepsi im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Procter fürchtet Standard-Flaschen

    Wissenschaftliche Studie setzt auf freie Kräfte des Marktes

    h.d. Werda, 7. Mai. Procter & Gamble befürchtet, daß der zunehmende Einweg-Anteil bei Fruchtsaft die Zahl der Befürworter der vorerst ausgesetzten Verpackungsverordnung von 1991 und damit einer Flaschen-Standardisierung wächst. Das Unternehmen, das mit

    [2232 Zeichen] € 5,75