Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 36

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Grüne Investitionen

Noch sind pflanzenbasierte Produkte im Molkereibereich eine Nische. Doch sie wächst – ebenso wie der Anteil an nachhaltigen Verpackungen. In beiden Bereichen investieren Molkereien derzeit gezielt für die Zukunft. Birgit Will

[6085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 71

Neue Produkte/Aktionen

Promotion

Spaßige Clips: Süßwarenhersteller Storck lanciert für Nimm2-Lachgummi neue 15-sekündige TV-Spots, die für gute Laune stehen sollen. Sie zeigen eine fröhliche Familie mit bunten Figuren, die sich aus dem Fruchtgummi legen lassen. Unterstrichen wird de

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Campina ist PET-Pionier am Milchmarkt

Abfülltechnik lässt keine Wünsche offen - DSD-Aufschlag und Preiskampf sind Hemmschuh für Listungserfolge

Frankfurt, 28. November. Nach dem Marktdurchbruch bei kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken, Mineralwässern, Fruchtsäften und Schorlen scheint nun auch die Feldtestphase für Milch in PET abgeschlossen. Campina bietet als erstes Unternehmen die Regiona

[4878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

Frischware

Campina testet Milch in PET

Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung

Wettbewerbsfaktor Verpackung Für Führungskräfte der Verpackungs-, Konsumgüterindustrie und des Handels. Programm: Unter dem Motto "Verpackung als Marketingstrategie" wird die Konferenz folgende Themenfelder behandeln: Verpackung als erfolgreicher Bots

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 086

Länder Report Berlin-Brandenburg Milch

Kunststoff-Mehrweg für Premium-Frischmilch

Tuffi Campina emzett GmbH fördert umweltfreundliche Verpackungsinnovationen

d.b. Berlin, 25. Mai. Nach erfolgreicher Markteinführung des wieder verwendbaren Kunststoffcups für ihr Fruchtjoghurt "Champ Premiere" füllt die Tuffi Campina emzett als erste deutsche Molkerei ihre Frischmilch in der Mehrwegflasche aus Polycarbonat (PC)

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 018

Frischware

Emzett stellt Mehrweg auf Polycarbonat-Flaschen um

Nur Bio-Milch vorerst noch in Glas - Basis für neues Pool-System - Umstellung bei Reichelt vollzogen

h.d. Berlin, 20.Januar. Als erstes deutsches Unternehmen stellt die Berliner Molkereizentrale Emzett ihre gesamte bisher in Glasflaschen angebotene Milch auf weiße Mehrwegflaschen aus Polycarbonat (PC) mit Schraubverschluss um. Ausnahme bleibt vorerst n

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 050

Journal Report Molkereiprodukte

Konsummilch und Milchgetränke

Trinkmilch immer weniger gefragt - H-Milchprodukte legen zu - Viele neue Mischgetränke

Der Markt für Trinkmilch ist einer der größten und homogensten überhaupt im deutschen Lebensmittelhandel. Pasteurisierte wie haltbare Milch wird ganz überwiegend zu Preisen verkauft, die kaum die Kosten der Anbieter deckt. Die Frankfurter Marktforschungsg

[5830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 025

Frischware

Tuffi-Milch sucht vermißte Kinder

mur. Frankfurt, 6. Februar. Die Milchwerke Köln-Wuppertal eG kleben die Fotos vermißter Kinder täglich auf über 50 000 "Tuffi"-Milchpackungen. Die Aktion "Wir helfen suchen" folgt amerikanischen Vorbildern und geht auf eine Initiative der Fernsehmoderator

[1054 Zeichen] € 5,75

 
weiter