Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 50

    Schwerpunkt Verpackung

    Verpackungen sind noch immer der beste Verkaufshelfer

    Designer arbeiten unentwegt daran, die Produkte ins rechte Licht rücken und die Kunden zum Zugreifen zu animieren – LZ inspiziert die Regale am POS

    Frankfurt. Bei der jüngsten „Tour de POS“ im deutschen und ausländischen Lebensmittelhandel ist die LZ einmal mehr fündig geworden. In Verkaufsregalen und auf Aktionsflächen wetteifern immer wieder neue durchdacht und originell gestaltete Verpackungen um die Gunst der Kunden.

    [7078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Strom-Sprit: Die Rewe-Händlerfamilie Kramer hat auf dem Parkplatz ihres neuen Marktes in Recklinghausen (Oerweg) eine Ladestation für Elektrofahrzeuge eingerichtet. Kunden können dort ihre Elektroautos, E-Bikes oder Pedelecs während des Einkaufs kost

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

    Industrie

    Volvic setzt ökologische Zeichen

    Danone Waters stellt mit "Öko-PET" Verpackungsinnovation vor

    Frankfurt/Paris. Danone Waters, Getränketochter des Danone-Konzerns, bringt für die Mineralwassermarke Volvic in drei Ländern erstmals eine Flasche aus " Öko-PET" auf den Markt. Damit will sich das Unternehmen auch aus ökologischer Sicht profilieren. Ei

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 034

    Journal Fachthema Wasser

    Siegeszug der "ganz Stillen"

    Der Trend zum kohlesäurefreien Mineralwasser ist ungebrochen. Unstrittige Marktführer sind dabei die französischen Wässer Volvic (Danone-Konzern) und Vittel (Nestlé), die noch immer zweistellige Zuwachsraten verzeichnen.

    [5483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    Importwässer und PET sind gefragter denn je

    Mit deutlich zweistelligen Zuwachsraten setzen Volvic und Vittel ihr Tempo fort - PET-Erfolg ruft immer mehr Wettbewerber auf den Plan

    Frankfurt, 19. April. Volvic und Vittel setzen ihren Siegeszug 2001 fort. Sie profitieren zwar vom PET-Einweg-Boom, haben aber trotz Höherpreisigkeit bereits kritische Masse erreicht, um ihr Profil als wenig austauschbare Marke zu schärfen. Deutlich zwe

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Wassermarken in Deutschland
    € 5,75