Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Handlungsbedarf: Die Food- und Getränkeproduzenten Coca-Cola, PepsiCo, Danone, General Mills, Kellogg, Mars, Mondelez, Nestlé, Unilever und Associated British Foods emittieren jährlich 263,7 Mio. t Treibhausgase, was in etwa dem kumulierten Ausstoß der s

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 38

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Handlungsbedarf: Die Food- und Getränkeproduzenten Coca-Cola, PepsiCo, Danone, General Mills, Kellogg, Mars, Mondelez, Nestlé, Unilever und Associated British Foods emittieren jährlich 263,7 Mio. t Treibhausgase, was in etwa dem kumulierten Ausstoß d

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelhersteller M

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 32

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelherstell

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Danone spricht Männer subtil an

Paris/Kremsmünster. Der von dem französischen Mopro-Riesen Danone im Sommer 2013 zunächst speziell für den bulgarischen Markt entwickelte Joghurt „For Men“ soll offenbar bald auch in Westeuropa vertrieben werden. Das Milchprodukt macht im Kühlregal durch

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 41

Umwelt und Verpackung

Danone spricht Männer subtil an

Paris/Kremsmünster. Der von dem französischen Mopro-Riesen Danone im Sommer 2013 zunächst speziell für den bulgarischen Markt entwickelte Joghurt „For Men“ soll offenbar bald auch in Westeuropa vertrieben werden. Das Milchprodukt macht im Kühlregal d

[1288 Zeichen] € 5,75

 
weiter