Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mut und Wißbegierde bewahren

    Agentur Springer & Jacoby konzipiert internationale B-to-b-Kampagne für Schott Glas / Große Bildsprache, kleine Kinder

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet für den Kunden Schott eine internationale Imagekampagne in Printtiteln. Mit der Kampagne will der Glasspezialist weltweit ein einheitliches Bild des Unternehmens schaffen. "Neugier hält die Welt in

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Figuren mit packenden Effekten

    Verpackungen mit gezeichneten Sympathieträgern finden auch bei Erwachsenen zunehmend Anklang / Von Oliver Kochlowski

    FRANKFURT Kinder haben bessere Augen. Einkaufsgeplagte Mütter können hiervon ein Lied singen. Denn wenn es darum geht, attraktive Produkte zu erspähen, zeichnet sich der gut konditionierte Nachwuchs durch besonderen Scharfblick aus. Dabei sind es nicht nu

    [12403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

    Agenturen Kreation

    Mit der geistreich-skurrilen Papierkampagne gelang KNSK/BBDO ein großer Wurf

    Die Botschaft: Ohne profanes Papier ist der Alltag nur schwer zu meistern / Witzige Motive, die auf den Bauch zielen, um eine Veränderung im Kopf zu bewirken

    HAMBURG Zweifelsohne: Mit der Papier-Imagekampagne ist der Hamburger Agentur KNSK/BBDO ein großer Coup gelungen. Den geistreichen Printauftritt prämierten die ADC-Juroren in Berlin mit einer Goldmedaille in der Kategorie Tageszeitungsanzeigen. Die Papie

    [4181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

    Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

    MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

    [5646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    KNSK zeigt, daß es ohne Papier nicht geht

    Emotionalität, gepaart mit Information: Die Hamburger Agentur realisiert eine Imagekampagne mit skurril-absurden Alltagssituationen einer papierlosen Welt

    HAMBURG Nach der spektakulären Kampagne der Shell AG holt KNSK, Hamburg, zum zweiten großen Wurf im noch relativ jungen Jahr aus: Im April startet eine Gemeinschaftskampagne des Verbandes Deutscher Papierfabriken (VDP), des Bundesverbandes Deutscher Zeitu

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Blaue Kampagnen, oder: Frischer Duft macht sich schlecht in braunen Flaschen

    Kreative haben bei der farblichen Gestaltung von Kampagnen mitunter keine Wahl: Wer Himmel oder Wasser assoziieren will, verfügt über keine breite Palette

    FRANKFURT Sie ist die Farbe der Venus, war Merkmal der Götter Zeus und Hera und ihre Herstellung war so teuer, daß alte Meister beim Malen mit ihr geizen mußten. Geld ist heute, zumal in der Werbung, kein Grund mehr, sich beim Einsatz der Farbe Blau zu be

    [3547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Zanders mit neuem Ikono Feinpapier-Programm

    BERGISCH-GLADBACH Die Zanders Feinpapiere AG, Bergisch-Gladbach, hat ihr Ikono-Programm umgestellt. Nach Unternehmensaussagen hat dabei Ikonofix Special-Matt Chlorfrei eine "gleichmäßigere Oberfläche" erhalten; durch größeren Glanz zeichnen sich Ikonorex

    [327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Perlen Papier vertreibt farbiges Recyclingpapier

    FRANKFURT Die Schweizer Perlen Papier AG hat in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Druckereien und dem Papiergroßhandel ein Papiersortiment konzipiert, das ein breites Einsatzspektrum für farbiges Recyclingpapier abdeckt. Das Recyclo-Color wird in neun

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Diskussionsabend über die Sinnlichkeit von Papier

    UNTERHACHING Von der Sinnlichkeit von Papier handelt ein Vortrag der englischen Papierdesignerin Nancy Williams am Dienstag, 19. Oktober, auf dem 6. Zenith-Papierkolleg in München. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Williams will in Wort und Bild durc

    [917 Zeichen] € 5,75