Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Design

Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

"Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Design

Packaging Die Hamburger Agentur Lothar Böhm entwickelt das Design für das Kindersortiment von Lindt & Sprüngli

Schoko-Hasen üben sich im Hakenschlagen

Ein starkes Design ist das Herz der Marke, eine starke Marke das Kapital des Unternehmens" - der Hamburger Designer Lothar Böhm weiß, dass eine Packung mehr liefert als lediglich Produktinformationen. "Sie schafft das Vertrauen des Käufers in das Produkt

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 045

Design

Packaging Alarm und Sünde: Das Studio Feldmann + Schultchen entwickelt die Line-Extensions für die Biermarke Astra

Nachtschicht auf dem Kiez

Der Anker hat die Herzen der Kids erobert: Astra Pils, die Biermarke mit dem signifikanten Logo und prolligen Image ist längst Kult. Nun wollen die Marketingstrategen der Hamburger Kiez-Brauerei gleich mit zwei neuen Produkten auf dem norddeutschen Markt

[4885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

Design

Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

«Designer sind zum Erfolg verdammt»

Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

[9282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 075

Design

Packaging Nofrontiere gestaltet Cover und Multimedia-Track der neuen Walkabouts-CD

Sterne, Songs und Schmerzen

Design auf 144 Quadratzentimetern - die Gestaltung von CD-Hüllen ist eine Herausforderung. Davon kann die Wiener Designagentur Nofrontiere ein Lied singen. Die Österreicher erhielten den Auftrag, die Hülle der neuen CD der US-amerikanischen Rockband Walka

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 069

Design

Packaging Der New Yorker Grafiker Stefan Sagmeister hat ein Jahr Auszeit genommen, um ein Buch über sein Werk zu schreiben / Hommage an den Rock 'n' Roll

Stars, Sabbat und jede Menge Spaß

Seine Kundenliste liest sich wie ein Auszug aus dem Who is Who des Rock 'n' Roll. Lou Reed und David Byrne, Aerosmith und die Rolling Stones - sie alle lassen bei Stefan Sagmeister entwerfen. Der Grafiker aus Österreich ist längst selbst zum Star avancier

[7637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 070

Design

Grafikdesign Stefan Sagmeister über sein Sabbatical, sein Buch und die Zukunft der Musikbranche / Im Oktober wird der Designer das Studio wieder öffnen

«Experimente gegen die Routinefalle»

Der New Yorker Grafiker Stefan Sagmeister hat sich eine kreative Pause verordnet, um frei zu arbeiten.

HORIZONT: Herr Sagmeister, sind Sie auf den Hund gekommen? Stefan Sagmeister: Um Himmels willen, nein. Auf dem Umschlag Ihres gerade erschienenen Buches zeigen Sie einen deutschen Schäferhund, der sich in eine wilde Bestie verwandelt. Sagmeister:

[8492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 061

Design

Packaging Der Hamburger Schuhfilialist Görtz beauftragt die Peter-Schmidt-Studios mit der Markengestaltung

Götter, Schuster und Galoschen

Schuster, bleib bei deinen Leisten» - das ist sein Motto nicht. Ludwig Görtz betreibt sein Gewerbe grenzüberschreitend. Durch vorausgreifende Entscheidungen ist es dem heute 66-jährigen Unternehmer gelungen, aus der kleinen Werkstatt seines Urgroßvaters i

[6409 Zeichen] € 5,75

 
weiter