Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

Luft stört Verbraucher

Vorwurf Mogelpackung - Füllhöhe von Beuteln oft zu niedrig

Hamburg, 4. Oktober. Nicht wenige Lebensmittelverpackungen enthalten in mehr als der Hälfte der Füllhöhe nur Luft. Die Verbraucherzentrale Hamburg spricht von irreführenden Mogelpackungen. Der Markenverband weist den Vorwurf auf LZ-Anfrage für die meiste

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

"Wir bauen Copacking als zweites Standbein aus"

Amsterdam, 31. Mai. Die Dextro Energy GmbH, Krefeld, will neben dem eigenen Markengeschäft, der Herstellung sowie Vermarktung von Dextrose-Produkten ihren Geschäftsbereich Copacking als "verlängerte Werkbank" für Industrie und Handel ausbauen. Das Untern

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Probiergrößen gefragt wie nie

Geänderte EU-Richtlinie schafft Mehrumsatz bei Rossmann

Frankfurt, 12. April. Reisegrößen sind beliebter denn je. Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann spricht von einem "sehr erfreulichen Wachstum" in den vergangenen Monaten. Nicht zuletzt die neue EU-Richtlinie für Handgepäck im Flugzeug, nach der Behältniss

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

Service Marketing

Fassfrisch Zuhause genießen

InBev und Philips präsentieren Kompakt-Zapfsystem

Frankfurt, 25. August. InBev Deutschland und die Philips AG haben gemeinsam das Kompakt-Zapfsystem Perfect-Draft entwickelt. Die Deutschland-Premiere ist für September geplant. Mit dem Zapfsystem, das aus einer Zapfanlage von Philips und Sechs-Liter Mehr

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Moderneres Outfit für "Gutfried"

Nölke startet Relaunch für Traditionsmarke - Neues Logo

Versmold, 9. Juni. Die Nölke-Gruppe, Versmold, verordnet ihrer Marke "Gutfried" eine Verjüngungskur. Verpackung und Logo erhalten ein neues Outfit. Ausgeliefert werden die ersten Produkte in diesen Tagen. Der gesamte Relaunch soll Anfang August abgeschl

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

Service Marketing

Packung trägt die Markenbotschaft an den POS

Hersteller besinnen sich im Kommunikationsmix auf die Verpackung und nutzen das Packaging-Design zur Differenzierung der Marke

Frankfurt, 18. Juni. Der Point of Sale rückt verstärkt ins Visier der Marketingstrategen. In Zeiten, in denen der Wettbewerb immer gnadenloser wird, die Handelsmarken vordringen und der Konsument den Euro nicht so bereitwillig ausgibt, wollen viele Marken

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 028

Service Marketing

Gestaltung macht Genussinzenierung greifbar

Strategische Markenführung beginnt beim Packungsdesign - "Appeal" ist erfolgreicher als Information - Anfassbares Gesamtkonzept

Düsseldorf, 3. Januar. Das Packaging-Design gewinnt bei der Markenentwicklung und strategischen Markenführung immer mehr an Bedeutung. Erfolgreich ist, wer erkennt, bei welchem Produkt welche Grundidee im Vordergrund steht und dies in ein stimmiges Packag

[7017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

Service Marketing

Handywerbung auf Milchtüten

Gespräche mit verschiedenen Lebensmittelherstellern laufen an

ba. Frankfurt, 13. April. Die Herzog Telecom Aktiengesellschaft, Frankfurt, wird die Handywerbung für Viag Interkom Handys zunächst bei Umverpackungen des Alltags ausschließlich auf Getränke-Tetra Paks beschränken. Nachdem der Vorstand der börsennotiert

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Kunden wünschen neue Kreationen

Studie bestätigt Vielfalt von Milchprodukten - Zufrieden mit dem Verpackungsangebot

LZ. Frankfurt, 23. September. Die Konsumenten von Milchprodukten haben "Appetit auf weitere Innovationen". Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mbH, Bon

[2547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

Service Marketing

Design dient der Differenzierung

Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

[7520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter