Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    PKL entdeckt für sich die Werbung

    Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

    FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 040

    Unternehmen Business to Business

    Als Glashersteller zur Transparenz verpflichtet

    Vegla ersetzt die hergebrachten Produktkataloge durch ein multimediales Informationssystem

    Seit Jahren waren die unhandlichen, schnell veraltenden Produktkataloge den Verantwortlichen bei den Mannheimer Vereinigten Glaswerken (Vegla) ein Dorn im Auge. Die Lösung: Ein interaktives Medium. Entwickelt wurde das Gußglas-Informationssystem, das auf

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Schott geht wieder in die Natur hinaus

    Europas Spezialglashersteller Nummer eins kommt nach zweijähriger Werbepause mit neuer Kampagne / Problemlösungskompetenz im Vordergrund

    FRANKFURT Nach zweijähriger Werbeabstinenz startet Europas Spezialglashersteller Nummer eins, Schott-Werke, wieder eine Printkampagne. In Anknüpfung an die alte, erfolgreiche Naturkampagne werden wieder Analogien zu Flora und Fauna gesucht. Statt Produktq

    [3886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 015

    Unternehmen Business to Business

    Rundfunkspots für Styroporverpackungen

    BAD HOMBURG Die Fachgruppe Schaumstoffverpackungen des IK Industrieverband Kunststoffverpackungen, Bad Homburg, will Vorurteile gegenüber Styropor ausräumen. So eignen sich die Verpackungen für den Versand temparatur-, bruch- und kratzempfindlicher Güter.

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    H&M-Modell präsentiert neues Siebdruckpapier

    DACHAU Die MD Papier GmbH, Dachau, hat das neue Siebdruckpapier MD Fresco vorgestellt, das sich vor allem für Citylight-Poster eignet, da es sich beim Bedrucken nicht verwellen und somit die Druckmaschinen auch nicht blockieren soll. Um die Druckereien au

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    VAW Aluminium hat die Talsohle durchschritten

    BONN Die VAW Aluminium AG, Bonn, eine Tochter der Münchener Viag AG, hat im vergangenen Jahr die "Talsohle durchschritten", wie Vorstandsvorsitzender Jochen Schirner kürzlich verkündete. Der Konzern setzte 1993 4,8 Milliarden Mark um, 600 Millionen Mark w

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Haindl startet Kampagne für die Papiersorte Scala

    AUGSBURG Ein neues Papier ist das Thema einer Kampagne der Augsburger Haindl Papier GmbH. Die neue Papiersorte Scala wird vor allem durch eine Direktmarketing- Kampagne kommuniziert. In der europaweiten, dreisprachig durchgeführten Einführung werden Verle

    [967 Zeichen] € 5,75