Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 363 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 68

Nonfood

Dosen Zentrale Züchner setzt Verkaufsimpulse am POS

Der Großhändler für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen bietet individuelle Konfektionierungen als verkaufsfertige Lösungen an

Die Dosen Zentrale hat sich als Großhändler für Verpackungen zu einem Anbieter für thematische Produktsortimente im Handel entwickelt. Das führt zu einer massiven Zielgruppenerweiterung.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 54

Umwelt & Verpackung

Schwarz bietet Rezyklat-Produkte auch bei Lidl an

Discounter verkauft mehrmals jährlich aus Altverpackungen hergestellte Haushaltsartikel – Schwester Prezero stellt Regranulate her

Neckarsulm. Unter dem Banner der Konzernstrategie „Reset Plastic“ wandelt die Umweltsparte der Schwarz-Gruppe Kunststoffverpackungen zu neuen Haushaltsprodukten um. Diese zirkulieren dann bei den Händlern Lidl und Kaufland zurück an den POS.

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 60

Nonfood

Party-Geschirr aus nachwachsenden Rohstoffen

Ab Juli sind in der EU zehn Wegwerfprodukte verboten – viele Unternehmen verzichten weitgehend auf Kunststoffverpackungen

Frankfurt. Watte- und Rührstäbchen, Besteck, Trinkhalme oder Luftballonstäbe aus Kunststoff sind zwar nur kleine Gegenstände, aber solche mit großen Folgen: Zusammen mit Fischernetzen machen sie mehr als 70 Prozent des Plastikmülls in den Meeren aus. Verständlich daher, dass ihnen die EU den Kampf angesagt und sie ab Juli dieses Jahres verboten hat – als ein Baustein ihrer Nachhaltigkeitsstrategie.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 67

Nonfood

Wenko investiert in Karton

Hildener verzichten bei Bad-Produkten auf Plastikverpackungen

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 49

Umwelt & Verpackung

Aus Produkthüllen wird Nützliches für den Haushalt

Die Schwarz-Gruppe recycelt mit einem Partner Altverpackungen zu neuen Plastikbehältern – Regranulat-Produktion in Eigenregie

Neckarsulm. Im Rahmen ihrer „Reset Plastic“-Strategie führt die Schwarz-Gruppe Kunststoffmaterial aus Altverpackungen in Gestalt von Plastikprodukten in die eigenen Verkaufsregale zurück.

[2345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 54

Nonfood

Enormer Aufschwung

Der Verpackungshersteller Dosen-Zentrale liefert seinen Kunden am liebsten Gläser aller Art

Hilden. Die Dosen-Zentrale in Hilden müsste eigentlich ihren Firmennamen ändern. Gläser sind längst zum wichtigsten Verpackungsmaterial und Handelsartikel des mehr als 200 Jahre alten Unternehmens geworden.

[4856 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Whisky, Hummer, festliche Tafel

Malt-Whiskys finden immer mehr Anhänger. Außergewöhnlich ist das Sortiment von Balvenie, dass auch Kenner begeistert. Ob Trüffel oder Hummer: Edles ist jetzt besonders gefragt. Gut, dass Hersteller und Handel praktische Lösungen bieten. Meggle eine neue Trüffel- butter, FrischeParadies seinen High Pressure Lobster. Auch Kultur kommt nicht zu kurz: Zur Feier deckt Hantermann den Tisch

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Groupe SEB baut in Deutschland Marktposition aus

Kaffeemaschinen für Kapselsysteme mit starkem Wachstum - Innovationen sorgen für Impulse

Frankfurt, 30. August. Die deutsche Tochter der französischen Groupe SEB strebt für 2007 ein deutliches Wachstum an. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Geschäft mit Kaffeevollautomaten, insbesondere das Dolce-Gusto-System. Nach stagnierenden Umsätzen i

[3010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 014

Märkte und Unternehmen Marktplatz

Süßer Smiley und Blattgeflüster

Hellma macht aus Heißgetränken kleine Erlebnisse - etwa mit Sugar Balls, Arometti und Biscotti. Zum Jubiläum hat Hantermann sein Sortiment nochmals erweitert. Die neuen Dessins für Herbst und Winter sind optisch sehr ansprechend. Frische Kräuter mach

Süße Überraschungen sind immer beliebt und echte Umsatzbeschleuniger. Neu von Hellma sind die Sugar Balls "Happy". Sie sind rund und sonnengelb und sorgen schon durch ihre ungewöhnliche Form für Aufmerksamkeit. Der guten Laune des aufgedruckten Smileys d

[4865 Zeichen] € 5,75

 
weiter