Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 50

marktplatz

NEWS

Fisch. Mit der einzigen deutschen Fischfachmesse fish international und der parallelen Gastro-Fachmesse Gastro Ivent fördert die Messe Bremen im Zwei-Jahres-Rhythmus den Austausch zwischen Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Handel

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 28,29

Journal

Sore Check

Die Bremer Stadtlieferanten

Der Händler „Made in Bremen“ bietet ausschließlich regionale Ware an und verkauft sie in margenstarken Geschenkboxen. Der Laden in der historischen Stadtwaage ist auf Erlebnis ausgerichtet und erzählt nebenbei die Geschichte der Hansestadt. Katy Weber

[6038 Zeichen] Tooltip
Made in Bremen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

In Lohn und Brot beim Markenartikler

Auftragsverpacker Hensen greift den Großen der Konsumgüterbranche flexibel unter die Arme

Kirchlinteln-Armsen. Während bei anderen Unternehmen hohe Beschaffungs- und Kreditkosten zu Buche schlagen, sieht Lohnverpacker Hensen gerade in Zeiten der Finanzkrise neue Geschäftschancen. Die beiden Geschäftsführer Kurt Weber und Günter Lühmann haben

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

Melitta peppt das Kaffeeregal auf

Neues Pad-Sortiment für junge Zielgruppe - Kreative TV-Spots und Online-Werbung

Bremen. Melitta Kaffee hat ein neues Pad-Sortiment "Up&Awake" auf den Markt gebracht. Die Bremer bewerben jetzt die fünf Produktvarianten mit einer reichweitenstarken TV- und Online-Kampagne. Melitta bringt Farbe ins Handelsregal. Mit Up&Awake gibt es j

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 047

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods

Tassimo

Produktbeschreibung Mit der neuen Tee-Spezialität Tassimo "Twinings Darjeeling" erweitert Tassimo noch in diesem Winter konsequent das vielfältige Angebot an Heißgetränken für die ganze Familie. Mit einem zarten, mild-blumigen Geschmack differenziert si

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 038

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Unter www.grs-ev.de ist seit kurzem der komplett neu gestaltete Online-Auftritt der Gütegemeinschaft Recyclate aus Standardpolymeren zu finden. Das Internetangebot bietet Fakten und Hintergrundinformationen zu Qualitätskriterien für recycelte Kunststof

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 016

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die Brasserie Karlsberg Holding S.A. , hat aufgrund eines Gesellschafterbeschlusses seit 2001 an verschiedenen Börsenplätzen und zum Teil auch außerbörslich für 6,86 Mio. Euro 314010 Stammaktien der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG erworben. Wie be

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

Industrie

Melitta Kaffee legt zu

Bremer melden zweistelliges Umsatzplus - Schwieriger Start 2007

Bremen, 22. März. Der Bremer Röster Melitta Kaffee GmbH erwartet für dieses Jahr deutliche Wachstumsimpulse vom Einstieg in den boomenden Markt der Einzelportionen. Das Geschäft mit Filterkaffee dürfte sich vor dem Hintergrund des Markt-Umfeldes zäher en

[4719 Zeichen] € 5,75

 
weiter