Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

Seite 3

"Nachfrage schafft Angebot"

Hannover. Danone Waters füllt Volvic in teils aus Melassesirup gefertigte PET-Flaschen. Coca-Cola testet in Nordamerika und Dänemark eine "Plant Bottle" aus PET, das zu knapp einem Drittel aus Bio-Rohstoffen hergestellt wird. Procter&Gamble und Tetra Pak

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

In Lohn und Brot beim Markenartikler

Auftragsverpacker Hensen greift den Großen der Konsumgüterbranche flexibel unter die Arme

Kirchlinteln-Armsen. Während bei anderen Unternehmen hohe Beschaffungs- und Kreditkosten zu Buche schlagen, sieht Lohnverpacker Hensen gerade in Zeiten der Finanzkrise neue Geschäftschancen. Die beiden Geschäftsführer Kurt Weber und Günter Lühmann haben

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 016

Industrie

Mühlhäuser wächst mit Helios

Spanische Mutter bietet Sprungbrett auf der Iberischen Halbinsel - Auch in Deutschland geht es voran

Mönchengladbach. Der Konfitüren-Hersteller Mühlhäuser will mit neuen Produkten einen weiteren Wachstumsschub auslösen. Dabei hilft die spanische Muttergesellschaft Helios. In wenigen Tagen startet die Mühlhäuser Vertrieb GmbH in Nienstädt bei Hannover di

[2868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Report Drupa 2008

Schachteln mit Mehrwert

Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

[6364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 030

Recht

Teilerfolg für Bahlsen im Butterkeks-Farbstreit

Bekannte Verpackung ist Ausstattungsmarke - Aber gelbe Grundausstattung keine Markenverletzung

Hamburg, 28. September. Die Verpackungsaufmachung von Keks- und Backprodukten auf der Basis der Grundfarbe Gelb garantiert keine Alleinstellung im Markt, weil diese Farbe im Backwarenbereich relativ verbreitet ist. Dies hat das Landgericht Hamburg in ein

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Grenzenlose Schlussverkäufe? UWG-Novelle 2004 und ihre Folgen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung und Recht. Programm: Nach In-Kraft-Treten der Änderung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (voraussichtlich im Juni 2

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 043

Journal Marke 2003

Als die Marke in die Packung kam

Als die Werbung noch Reklame hieß, hatte der Markenartikel gleichsam an sich selbst genug. Sein wichtigstes Medium und Forum waren um 1900 weder Zeitungen noch Radio, sondern das Plakat und vor allem die Verpackung selbst. Von Dirk Dietz

[10170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 058

Service Messe Interpack

Innovative Erfolgswerkzeuge im Messegepäck

Wellpappe, Karton, Faltschachtel: Branche schreibt wieder schwarz - Rationalisierung angesagt - Vielseitigkeit als Trend

Düsseldorf, 18. April. Ein Plus von 4,5 Prozent auf 3,3 Mrd. EUR beim Umsatz in der Wellpappenindustrie und gar 6 Prozent Mengenwachstum bei den Faltschachtelproduzenten im vergangenen Jahr - die Branche zeigt sich positiv überrascht. Für 2002 allerdings

[4135 Zeichen] € 5,75

 
weiter