Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 52,53,54

m+a Report Märkte

Network of Krones

Nachhaltigkeit treibt Innovationen

Visionen entstehen im Kopf. Aber der Mut zum Wandel kommt aus dem Herzen: Mit neuem Claim und weitreichenden Visionen startete Krones auf der Drinktec in eine neue Ära

Wie kann die Menschheit den Klimawandel aufhalten? Wie kann die Weltbevölkerung ernährt werden? Und wie gestaltet sich ein verantwortungsbewusster Umgang mit Verpackungsmaterialien? Seine ersten Antworten auf diese Fragen gab Krones auf der Drinktec

[10593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

Prezero entsorgt nun auch die Allianz-Arena

Umweltdienstleister der Schwarz-Gruppe geht Partnerschaft mit dem Münchner Stadionbetreiber ein

Neckarsulm/München. Der zur Schwarz-Gruppe gehörende Entsorgungsbetrieb Prezero baut seine medienwirksamen Aktivitäten in großen Fußballstadien aus und wird nun auch noch Partner der Münchner Allianz-Arena.

[2443 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 57

Verpackung

München

Umstieg auf Mehrwegbecher

Die Stadt München macht mobil gegen die Berge an Einwegbechern, die täglich weggeworfen werden: Der Münchner Stadtrat gab kürzlich grünes Licht für ein Konzept zur Abfallvermeidung rund um den Kaffee und Tee zum Mitnehmen. Voraussichtlich nach den So

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 030

Journal Sortimente Tabakwaren

Kostspielige Vielfalt

Hersteller und Händler müssen sich zwar auf weitere Rückgänge des Tabakmarktes einstellen, doch die unterschiedliche Dynamik der Segmente und der Absatzkanäle zwingt die Beschaffungsverantwortlichen zu höchster Aufmerksamkeit. Gabriel v. Pilar

Selten zuvor klotzten die Hersteller aus Angst vor Marktanteilsverlusten so intensiv mit immer neuen Produkt- und Marken-Varianten. Jüngstes Beispiel ist die überraschende Einführung von John Player Special (" JPS"/Reemtsma) in einer Softpack-Schachtel à

[9099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

Industrie

Der Stier greift an

Red Bull Cola wieder in allen Regalen - Neuer "Energy Shot"

München. Red Bull greift wieder an. Nachdem Lebensmittel-Überwachungsämter "Red Bull Simply Cola" in mehreren Bundesländern aus den Regalen des Handels verbannt hatten, ist das Cola-Getränk inzwischen wieder überall zu haben. Zusätzlich kommen die Österr

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 024

Recht

Gesetz macht Tabakwaren teurer

Zigarettenpackungen müssen 19 statt bisher 17 Stück enthalten

Berlin. Seit Dienstag müssen in Deutschland hergestellte Zigarettenpackungen mindestens 19 statt bisher 17 Zigaretten enthalten. Durch das Inkrafttreten des "Vierten Gesetzes zur Änderung des Tabaksteuergesetzes und anderer Verbrauchsteuergesetze" wird

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Nachhaltigkeit steht obenan

Folienspezialist Alesco legt Wert auf Rohstoff- und Klimaschonung

Langerwehe. Als eines der ersten Unternehmen der Verpackungsbranche hat sich der Folienhersteller Alesco seinen CO2-Fußabdruck berechnen lassen. Der Mittelständler aus der Nähe von Aachen will damit seine Fortschritte im Umwelt- und Klimaschutz messbar m

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

Industrie

Margensignal bei Tabak

Handel begrüßt Preisinitiative von Philip Morris und Reemtsma

Frankfurt. Der unter Margenschwund leidende Tabakhandel begrüßt die Initiative von Philip Morris und Reemtsma, das Geschäft mit einer autonomen Preiserhöhung rentabler zu machen. Wettbewerber tun sich nach Meinung von Händlern schwerer, werden aber vermu

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 017

Industrie

Lidl sucht Biergebinde

Brauer lehnen untypische Abfüllgrößen aus Kostengründen ab

Neckarsulm. Lidl ist weiter auf der Suche nach einem idealen Gebinde für Markenbiere in Glas-Einweg. Der zweitgrößte Discounter Deutschlands hatte Marken zum Jahresende 2008 ausgelistet. In der Branche ist man sicher, dass sich Lidl das Markengeschäft m

[1698 Zeichen] € 5,75

 
weiter