Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Eine Kategorie dehnt sich aus

Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

[9188 Zeichen] Tooltip
Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Der Schlüssel für den Verkaufserfolg Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement/-entwicklung, Packaging Design, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Universität zu Köln) hören di

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Becher schneiden besser ab

BASF hat Müller-Verpackungen unter die Lupe genommen

Frankfurt, 15. Januar. Kunststoffbecher stechen Verbundkartons und Mehrwegglas in der Ökobilanz aus. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie, die die BASF-Gruppe im Auftrag der Molkerei Alois Müller durchgeführt hat. Kunststoffbecher aus Polystyrol

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 064

Service Schwerpunkt Verpackung

Täuschend echte Modelle direkt vom Computer

Virtuelle Verpackungs- und Produktentwicklung im 3D-Format spart Zeit und Kosten

Frankfurt, 25. September. Rechnergestützte Produkt- bzw. Verpackungsentwicklung ist seit langem Standard. Aber auch hier ist der technische Fortschritt rasant. Als State of the Art darf derzeit die virtuelle Verpackungsgestaltung in 3D gelten. Einer der b

[5605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

Recht

"Müller-Milch" wehrt sich gegen DSD-Forderungen

Es geht um 3 Mio. DM - DSD klagt aus abgetretenem Recht - Verhandlung im März in Frankfurt

Wie. Frankfurt, 25. Januar. Am 1. März 1996 wird vor der 12. Kartellkammer des Frankfurter Landgerichts eine weitere mündliche Verhandlung im Rechtsstreit zwischen dem Dualen System Deutschland GmbH (DSD), Köln, und der Molkerei Alois Müller, Aretsried, s

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 030

Recht

Karlsruhe wird in Kürze entscheiden

Theo Müller bekämpft Verpackungsverordnung vor dem Bundesverfassungsgericht

Wie. Aretsried, 18. Januar. Die Molkerei Alois Müller hat gegenüber der Lebensmittel Zeitung noch einmal auf das laufende Verfahren über eine Verfassungsbeschwerde hingewiesen, mit der die von § 6 Absatz 2 der Verpackungsverordnung ausgehende Zwangswirkun

[5478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

Frischware

Müller setzt weiter auf Kunststoff

Verfassungsbeschwerde gegen Verpackungsverordnung - Milchbeutel liegt auf Eis

so. Frankfurt, 9. März. Auch wenn derzeit in der Öffentlichkeit kaum etwas über die Verfassungsbeschwerde der Molkerei Alois Müller, Aretsried, gegen die Verpackungsverordnung verlautet - die Auseinandersetzungen nehmen ihren Lauf. Im Moment läuft der A

[5414 Zeichen] € 5,75

 
weiter