Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S010

08/16 Die Design-Seiten

Der Entrümpler

Klarheit als Credo, Purismus als Programm:Edle Flakons und dezente Verpackungen haben den Designer Peter Schmidt weltberühmt gemacht.

Was zieht man an, wenn man Gott besucht? Schwarz geht immer. In der Kirche wie auch im Designstudio. Peter Schmidt achtet peinlich genau auf die richtige Kombination von Farbtönen, auf Webdichten ebenso wie auf sauber vernähte Knopflochsäume und tadellos

[8264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Die PET-Barriere Plasmax erhielt jetzt den mit 10000 Euro dotierten Hagen-Preis. Das Beschichtungsverfahren, das von der Schott GmbH, Mainz, gemeinsam mit der Hamburger SIG Corpoplast entwickelt wurde, wurde von der in Bonn ansässigen Dr. Reinhold-Hagen

[3237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

Design

Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

«Designer sind zum Erfolg verdammt»

Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

[9282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 061

Design

Packaging Der Hamburger Schuhfilialist Görtz beauftragt die Peter-Schmidt-Studios mit der Markengestaltung

Götter, Schuster und Galoschen

Schuster, bleib bei deinen Leisten» - das ist sein Motto nicht. Ludwig Görtz betreibt sein Gewerbe grenzüberschreitend. Durch vorausgreifende Entscheidungen ist es dem heute 66-jährigen Unternehmer gelungen, aus der kleinen Werkstatt seines Urgroßvaters i

[6409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 092

Dialog Marketing-Services

Ein Produkt hat viele Gesichter

Die Verpackung hilft verkaufen. Auf Anhieb ein Renner waren das Packaging von Apollinaris Private und Jacobs Milea. Schauma Schampoo und Rotkäppchen Sekt dagegen wurden erst nach einer Generalüberholung wieder zu Verkaufsschlagern.

Entfernt sich ein Packungsdesign zu weit vom Markenkern, kann das fatale Folgen haben - darüber und über weitere Aspekte der Markenführung werden die Referenten im Laufe der Veranstaltung «Tops und Flops in der Markenführung» im Rahmen der Marketing Servi

[10481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 001

Design Umsätze der Packaging-Agenturen steigen

Enterprise startet durch

Frankfurt / Die deutschen Packaging-Design-Agenturen sind auf Erfolgskurs: Mit einem Zuwachs von 20 Prozent auf knapp 85 Millionen Mark haben die 20 größten deutschen Büros der Branche im Jahr 2000 ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz Packaging gestei

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 094

Design

Verpackungen Peter Schmidt führt das Ranking an / Nur drei der teilnehmenden Büros gehören zu großen internationalen Networks

Standort Hamburg führt im Packaging

Peter Schmidt verteidigt seinen Ruf als Packaging-Papst erfolgreich: Mit einem Honorarumsatz von 9,6 Millionen Mark und einem Abstand von über 1,8 Millionen zum Zweitplazierten Coleman, Schmidlin ist die Peter Schmidt Claus Koch Holding Marktführer in Deu

[4788 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Visuelle Power einer Verpackung

Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

[8175 Zeichen] € 5,75

 
weiter