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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Digital Dynamic Pricing

    Dynamic Pricing

    Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

    Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

    [11970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 041

    Business

    Alternative aus Italien: „Made in“ nur für Bekleidung

    Widerstand aus Deutschland gegen generelle EU-weite Pflicht des Herkunftszeichens zwingt zum Umdenken

    Gegen das Votum des Europäischen Parlaments vom vergangenen April für die EU-weite verpflichtende Einführung des „Made in“-Herkunftssiegels für Nonfood-Erzeugnisse regt sich großer Widerstand: Vor allem gewichtige Mitglieder wie Deutschland und Großbrita

    [2024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 41

    Business

    Alternative aus Italien: „Made in“ nur für Bekleidung

    Widerstand aus Deutschland gegen generelle EU-weite Pflicht des Herkunftszeichens zwingt zum Umdenken

    Gegen das Votum des Europäischen Parlaments vom vergangenen April für die EU-weite verpflichtende Einführung des „Made in“-Herkunftssiegels für Nonfood-Erzeugnisse regt sich großer Widerstand: Vor allem gewichtige Mitglieder wie Deutschland und Großb

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 05.11.2008 Seite 008

    Handel & Politik

    AKTUELLES INTERVIEW

    " So viel Information wie möglich"

    Sie planen neue, umfassende Informationspflichten für Händler und Industrie. Wie viel Information verträgt der Konsument noch? Ich finde, dass zum Beispiel das britische " Ampel"-System für Lebensmittel kombiniert mit Erklärungen zu den Inhaltsstoffen i

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 11.02.2004 Seite 006

    Nachrichten

    Aktuelles Interview: Gentechnik

    "Es wird Flops geben"

    Das neue Gentechnikgesetz wird den Anbau und Verkauf von genmodifizierten Organismen (GMO) regeln. Ist es für Ihre Partei eine bittere Pille, dass ausgerechnet eine grüne Landwirtschaftsministerin für das Gesetz verantwortlich ist? Überhaupt nicht. De

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 11.02.2004 Seite 012

    Handel & Politik

    Gentechnik

    Stunde der Wahrheit

    Die Kennzeichnungspflicht für Gen-Lebensmittel ab April 2004 verunsichert Konsumenten und Händler. Noch fehlt der Einzelhandelsbranche eine gemeinsame Haltung zum Thema. Das könnte sich als fatal erweisen. Von Marcelo Crescenti

    [18599 Zeichen] Tooltip
    Die weltweit wichtigsten gentechnisch veränderten Anbaupflanzen
    € 5,75