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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 60

    Länderreport Frankreich

    Synalaf investiert in Kommunikation

    Deutsche Tierwohl-Kategorien benachteiligen das Label-Rouge-Freilandgeflügel – Der Schutzverband Synalaf will aufklären

    Die Kampagne soll die Vorzüge der Label-Rouge-Aufzucht gegenüber regionalen und lokalen Produkten herausstellen.

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 52

    Länderreport Frankreich

    R&S setzt auf Tierwohl

    Französisches Jungbullenfleisch bedient die Nachfrage der Verbraucher

    Für Edeka und andere Handelsketten vertreibt R&S das Premium-Markenprogramm unter der Marke „Maxi France“ und für Rewe exklusiv unter der Marke „Château Boeuf“.

    [2987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 42

    Länderreport Frankreich

    „Alle stehen in der Verantwortung“

    Der Startschuss für die Initiative Tierwohl fiel vor über drei Jahren. Was hat sich seitdem getan? Aktuell nehmen ungefähr 6700 landwirtschaftliche Betriebe an der ITW teil, aufgeteilt in rund 4400 Schweinehalter und 2200 Geflügelbetriebe. In den

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 49

    Länderreport Frankreich

    Herkunftsverweis für Milch und Fleisch

    Paris. Seit Beginn dieses Jahres ist in Frankreich die Herkunftskennzeichnung von Fleisch und Milch in verarbeiteten Produkten für Hersteller verpflichtend. Damit will die Grande Nation für Transparenz beim Verbraucher sorgen und den Erzeugern und Ve

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 56

    Länderreport Frankreich

    Geschmack der Herkunft

    Interbev Individuelle Unterstützung für Handelspartner

    Paris. Die hohe Kunst des guten Essens, guter Geschmack, handwerkliche Erfahrung und der Respekt für Herkunftsregionen und Tiere – französisches Rindfleisch fühlt sich der gastronomischen Tradition des Hexagons eng verbunden.

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 062

    Länderreport Frankreich

    Franzosen wollen klare Information

    Sablé. Französische Verbraucher wollen speziell bei Geflügel wissen, was für eine Qualität ihnen angeboten wird, was die Tiere zu fressen bekommen haben oder nicht. Es sei ihr "Recht auf Information", machen sie geltend. Schließlich erführen sie ja auch

    [1635 Zeichen] € 5,75