Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Dortmunder-Actien-Pilsner will immer schöner werden

    Dortmund DAB wird ja immer schöner heißt der Slogan, mit dem die Dortmunder Actien-Brauerei ihre Hauptmarke DAB - mit neugestaltetem Etikett - präsentiert. Begleitet wird die Handelseinführung des neuen Looks von PoS- Maßnahmen. Ein Handels-Aktionspaket b

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Duftetiketten lassen die Werbung sinnlicher werden

    OBERSCHLEISSHEIM Das Unternehmen Schreiner, spezialisiert auf Etiketten und Selbstklebetechnik, hat neuartige Duftetiketten auf den Markt gebracht, die beim Verbraucher für ein unverfälschtes Dufterlebnis sorgen sollen. Die Etiketten können direkt auf die

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    EU startet Informationskampagne zum Schutz von Spezialitäten

    Mehr Hersteller sollen Schutzsysteme nutzen / Justizministerium kritisiert Verwaltungsaufwand / Viele Bezeichnungen strittig

    BONN Künstlich geweißter Kuhmilchkäse darf nicht mehr "Feta" heißen, "Mozzarella" nur die Käsekugel aus Büffelmilch: Die Europäische Gemeinschaft hat eine europaweite Kommunikationskampagne über Aufwertungs- und Schutzsysteme für Agrarerzeugnisse mit Herk

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Made in Germany staubt an

    Studie von TBWA und GfK zum deutschen Qualitätsbegriff

    DÜSSELDORFÜber die Hälfte der Deutschen halten den Qualitätsbegriff "Made in Germany" für wichtig beziehungsweise sehr wichtig als Kaufentscheidungskriterium. Allerdings kommt der Begriff aus der Mode: Vor allem bei Jüngeren, bei Hochschulabsolventen und

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Verlockende Weinetiketten treten gegeneinander an

    MAINZ Das Deutsche Weininstitut, Mainz, hat auf der Interwein zum dritten Mal die Sieger des Ausstattungswettbewerbs prämiert. Hintergrund der Ausschreibung ist eine Untersuchung des Institutes, die feststellt, daß insbesondere für jüngere Weintrinker das

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Prädikate für Qualität

    Kunden gewinnen mit Zertifikaten / Gütesiegel werden stärker als Absatzförderer vermarktet

    MÜNCHEN Nicht nur die TÜVs verteidigen den kräftig wachsenden Markt der Zertifizierer. Gütesiegel erfahren zunehmend Beachtung als Absatzförderungsinstrument bei den Herstellern, aber auch als Qualitätsmerkmal bei den Verbrauchern .Die TÜV Product Service

    [2035 Zeichen] € 5,75