Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 18

Recht

Doppeltes „nicht“ informiert besser

Brüssel. Die Cholesterin senkende Wirkung von Lebensmitteln wie Becel-Margarine, denen und Lebensmittelzutaten Phytosterin oder Phytostanol zugesetzt wurden, müssen künftig anders gekennzeichnet werden. Nach Artikel 2 Nummer 3 der Verordnung 608/2004

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 018

Recht

Doppeltes „nicht“ informiert besser

Brüssel. Die Cholesterin senkende Wirkung von Lebensmitteln wie Becel-Margarine, denen und Lebensmittelzutaten Phytosterin oder Phytostanol zugesetzt wurden, müssen künftig anders gekennzeichnet werden. Nach Artikel 2 Nummer 3 der Verordnung 608/2004 müs

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 021

Journal

„Wie Stochern im Nebel“

Diese Schlacht ist geschlagen. Unilever hat im Becel-Streit vor Gericht obsiegt. Foodwatch tritt nach. Der zur PR-Nummer aufgeblasene Zwist lässt ahnen, was mit den jetzt gestarteten ersten zugelassenen Health Claims auf die Branche zurollt. Aus Sich

Zeigen die gerichtlich durchgefochtenen Attacken Foodwatchs gegen Becel pro aktiv nicht eines: Ein Positiv-Claim macht noch lange nicht unangreifbar? Das ist so. Leider betätigen sich solche Kampagnenorganisationen verstärkt im Lebensmittelbereich. Si

[9333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 21

Journal

„Wie Stochern im Nebel“

Diese Schlacht ist geschlagen. Unilever hat im Becel-Streit vor Gericht obsiegt. Foodwatch tritt nach. Der zur PR-Nummer aufgeblasene Zwist lässt ahnen, was mit den jetzt gestarteten ersten zugelassenen Health Claims auf die Branche zurollt. Aus Sich

Zeigen die gerichtlich durchgefochtenen Attacken Foodwatchs gegen Becel pro aktiv nicht eines: Ein Positiv-Claim macht noch lange nicht unangreifbar? Das ist so. Leider betätigen sich solche Kampagnenorganisationen verstärkt im Lebensmittelbereic

[9333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 34,36

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Fesselnde Versprechen

Eine Extraportion Eisen, beruhigende Teeextrakte, Schönheit, die von innen kommt oder Vitamine für einen gesünderen Tag: Trink dich jung und gesund, lauten etwas summarisch die Wirkungsversprechen, mit denen die Hersteller alkoholfreier Getränke beim

Den Großtrends Gesundheit, Genuss und Convenience folgend haben etablierte Mineralbrunnen wie Hassia, Adelholzener, Rhönsprudel, aber auch neue Anbieter wie Vitamizzer oder BononImmun Drinks mit funktionalen Eigenschaften auf den Markt gebracht. Was

[10431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Fesselnde Versprechen

Eine Extraportion Eisen, beruhigende Teeextrakte, Schönheit, die von innen kommt oder Vitamine für einen gesünderen Tag: Trink dich jung und gesund, lauten etwas summarisch die Wirkungsversprechen, mit denen die Hersteller alkoholfreier Getränke beim

Den Großtrends Gesundheit, Genuss und Convenience folgend haben etablierte Mineralbrunnen wie Hassia, Adelholzener, Rhönsprudel, aber auch neue Anbieter wie Vitamizzer oder BononImmun Drinks mit funktionalen Eigenschaften auf den Markt gebracht. Was in d

[10431 Zeichen] € 5,75

 
weiter