Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 014

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 14

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3780 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75