Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 10.11.2017 Seite 12

    Magazin

    Social Media

    Arbeitnehmer bewerten ihren Arbeitgeber!

    Wissen Sie, was Ihre Mitarbeiter über ihren Job denken? Wo früher Mundpropaganda das öffentliche Bild von Arbeitgebern formte, sammeln sich die Bewertungen im digitalen Zeitalter online. Das bringt einerseits Konfliktpotenzial mit sich, aber auch vie

    [2814 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 10.11.2015 Seite 12

    Magazin

    Social Media

    Interne Kommunikation

    Neben der Kommunikation mit dem Gast bietet Social Media auch geeignete Plattformen für die interne Unternehmenskommunikation. Besprechungen, E-Mails und Briefings nehmen täglich viel Zeit und Kosten in Anspruch. Abhilfe können moderne Netzwerke wie

    [1641 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 014

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 14

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3780 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 012

    Magazin

    Social Media

    Richtlinien für Mitarbeiter

    Jeder Unternehmer muss heutzutage davon ausgehen, dass ein Großteil seiner Mitarbeiter auch aktiver Nutzer sozialer Medien wie Facebook, Twitter oder Blogs ist – auch als wertvolle Botschafter für die Marke. Gleichzeitig birgt dies aber enorme Risiken, w

    [1441 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 12

    Magazin

    Social Media

    Richtlinien für Mitarbeiter

    Jeder Unternehmer muss heutzutage davon ausgehen, dass ein Großteil seiner Mitarbeiter auch aktiver Nutzer sozialer Medien wie Facebook, Twitter oder Blogs ist – auch als wertvolle Botschafter für die Marke. Gleichzeitig birgt dies aber enorme

    [1441 Zeichen] € 5,75