Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 12

    Industrie

    Pieroth bleibt auf Linie

    Unveränderte strategische Ausrichtung trotz Wechsel im Vorstand

    Rümmelsheim. Nach dem plötzlichen Ausscheiden von Vorstandssprecher Dieter Freisler könnte mittelfristig Sebastian Potyka die Geschäfte des Weinvermarkters Pieroth Wein AG alleinverantwortlich führen.

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Lidl wird mit Wein salonfähig

    Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châteaux,

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Lidl wird mit Wein salonfähig

    Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châte

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 040

    Management und Karriere

    Mit Weinwissen das Geschäft verbessern

    Take-off für Nachwuchskräfte – Symposium Feines Essen & Trinken startet Warenkunde-Reihe

    Geisenheim. Zur seiner ersten Nachwuchsveranstaltung begrüßte das Symposium Feines Essen & Trinken auf Schloss Johannisberg rund 50 junge Händler.

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 40

    Management und Karriere

    Mit Weinwissen das Geschäft verbessern

    Take-off für Nachwuchskräfte – Symposium Feines Essen & Trinken startet Warenkunde-Reihe

    Geisenheim. Zur seiner ersten Nachwuchsveranstaltung begrüßte das Symposium Feines Essen & Trinken auf Schloss Johannisberg rund 50 junge Händler.

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 008

    Handel

    Hawesko startet Multiwein-Stores

    Münster, 28. September. In Münster hat die Hamburger Weinhandelsgruppe Hawesko Holding AG ihren ersten Multiwein-Fachmarkt eröffnet. Noch in diesem Jahr sollen zwei weitere, im kommenden Jahr fünf Märkte dazukommen. Als Zielgruppe definiert Vorstandsvors

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Hawesko mit Discount

    Neues Wein-Discount-Konzept in Planung - Testmärkte ab 2006

    Frankfurt, 8. September. Die Hawesko AG, Tornesch, plant für das kommende Jahr die testweise Eröffnung von drei Wein-Fachdiscountmärkten. Hawesko reagiert mit dem neuen Vertriebstyp, der unterhalb der eigenen Fachhandelsschiene Jacques Weindepot angesied

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Clubs für treue Wein-Kenner

    Kalifornische Weinhäuser binden Kunden mit dem Clubgedanken

    Frankfurt, 29. April. Wein im Abonnement wie im Buchclub, das gibt es bei vielen großen Kellereien im kalifornischen Napa Valley. Daran erfreuen sich die Kunden, die Unternehmen und die gesamte Weinbranche. Mit dem Beringer-Blass Weinclub möchte der grö

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    YBF in der Karlsberg-Welt

    Homburg, 16. Mai. Zu Gast bei der Homburger Karlsberg Brauerei erlebten 60 Nachwuchsmanager der Branche im Rahmen eines Workshops der Young Business Factory eine wahre Inszenierung der modernen Getränkeszene. Die Bier-Mischgetränke und Spezialitäten mit d

    [963 Zeichen] € 5,75