Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 016

    Frischware

    Lidl lockt betuchte Briten mit Wein

    London. Der Lebensmitteldiscounter Lidl startet Anfang September in Londoner Filialen eine aufwändige Weinaktion. Die 48 französischen Premiumweine zu Verkaufspreisen von 4,99 bis 25,99 GBP sprechen vor allem kaufkräftige Kunden an. Hat die Promotion Erf

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 16

    Frischware

    Lidl lockt betuchte Briten mit Wein

    London. Der Lebensmitteldiscounter Lidl startet Anfang September in Londoner Filialen eine aufwändige Weinaktion. Die 48 französischen Premiumweine zu Verkaufspreisen von 4,99 bis 25,99 GBP sprechen vor allem kaufkräftige Kunden an. Hat die Promotion

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

    Service Marketing

    Ausgewogene Ernährung mit Genuss

    Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

    Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

    [3645 Zeichen] Tooltip
    Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

    Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

    Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 048

    Sortimente

    Wein & Sekt

    Champagner und Spitzensekte kommen als Genussprodukte an. Dagegen leidet Wein unter Preisdominanz und Produktflut im Regal.

    [7076 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 046

    Sortimente

    Wein & Sekt

    Eine gut sortierte Abteilung verspricht Frequenz und Spanne. Doch Vollversorger sollten die Weinvorlieben ihrer Kunden genau kennen. Standardlösungen funktionieren nur in der Billigschiene.

    [7469 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 054

    Sortimente

    Wein & Sekt

    Das Geschäft mit den guten Tropfen ist härter geworden. Billiganbieter, Handelsabfüllungen und Marken kämpfen um Platzierungen. Die Vielfalt braucht System.

    [9333 Zeichen] Tooltip
    Die Reben-Spezialisten - Was Handelsmarken bei Wein angeht, scheiden sich die Geister. Experten können das Segment schwer abgrenzen.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 016

    Wettbewerb

    Der globale Durst

    5.000.000.000.000 Liter Insgesamt trinkt die Welt pro Jahr fünf Billionen Liter, den Großteil davon unverpackt. Gerade mal zwölf Prozent machen Drinks in Flaschen, Kartons und Dosen aus. Wer trinkt wo was Im weltweiten Vergleich sind die Vorlieben e

    [1230 Zeichen] Tooltip
    5.000.000.000.000 Liter

    Wer trinkt wo was

    Die stille Flut
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 082

    Sekt & Wein

    Sekt ist zum Aktionsgetränk verkommen. Eine gute Weinauswahl kann das mehr als ausgleichen. Eine Warengruppe - zwei Welten. Im Supermarktregal stehen sie nebeneinander. Doch bei der Sortimentsgestaltung muss der Handel die beiden Getränkearten getrennt be

    [4722 Zeichen] € 3,80