Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Italien im Fokus

Tophi rückt 2006 Fratelli Martini-Marke "Canti" in Mittelpunkt

Hamburg, 18. Mai. Im Jahr 1978 gründete Siegfried Kowalski das Weinhandels-Unternehmen Tophi. Er begann mit einem kleinen Sortiment, das im Laufe der Jahre erheblich erweitert wurde und heute Weine aus fast allen Ländern, mit Ausnahme von Deutschland und

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 065

Länder Report Rheinland-Pfalz

Rückbesinnung auf die Kraft der Marke

VON CHRISTINE SKARKA

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 065

Länder Report Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz auf der Prowein

Düsseldorf, 23. März. Die bevorstehende Prowein nutzen auch die Winzer der rheinland-pfälzischen Anbaugebiete - Mosel-Saar-Ruwer, Pfalz, Nahe und Rhein-Hessen - wieder als Plattform. Rheinhessen kommt vom 26. bis 28. März 2006 mit einer großen Gemeinscha

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Qualität hat ihren Preis

Moselland entlohnt Winzer für Teilnahme an Qualitätsprojekten

Bernkastel-Kues, 23. März. Die Moselland eG Winzergenossenschaft, Bernkastel-Kues, sieht sich für die Zukunft gerüstet: Wichtigste Weichenstellung war vor gut einem Jahr das Zusammengehen mit der Gebietswinzergenossenschaft Rietburg (Pfalz) und der Weing

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth stärkt Kernmarken

Traben-Trarbach, 23. März. Die F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, ist mit der Entwicklung 2005 "nicht unzufrieden, denn wir haben uns 2004 vorbereitet", so Rainer Trumm, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Auf Kaufzurückhaltung und P

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Kellerei auf gutem Kurs

Peter Mertes wächst mit Eigenmarken, Rebsorten- und Rotweinen

Bernkastel-Kues, 23. März. Die Peter Mertes GmbH & Co. KG, Bernkastel-Kues, berichtet für 2005 von einer zufriedenstellenden Entwicklung; der Absatz belief sich auf rund 200 Mio. l; über 180 Mio. Euro wurden erlöst. Während im Inland 2005 die traditionel

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Den Marken verpflichtet

Racke lanciert "Blanchet Vintage" - Erfolge mit "Golden Kaan" durch Vertriebsstärke

Bingen am Rhein, 23. März. Die A. Racke GmbH + Co., Bingen am Rhein, reagiert auf die Marktlage - Wachstum des Preiseinstiegssegments; Rückgänge im Mittel- und Premiumpreisbereich - mit einer stärkeren Fokussierung ihrer Marken. Laut Absatzvorstand Eberh

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Das Mittelpreissegment lebt

ZGM bringt "Rudolf Müller" - Starkes Firmenwachstum

Zell/Mosel, 23. März. Die Zimmermann-Graeff & Müller Wein- und Sektkellerei GmbH & Co., Zell/Mosel, erweitert ihr Sortiment markierter Produkte: Unter der neuen Mosel-Range "Rudolf Müller" stellt ZGM auf der Prowein drei Weine - Müller-Thurgau Trocken, R

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Breite Preisrange bietet Auswahl

Reh Kendermann führt preiswertere "Kumala"-Submarke ein

Bingen, 23. März. Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei, Bingen, unterstützt ihre zehn Markenlinien für den deutschen Markt mit Neuheiten: Unter der italienischen Marke "Campanile" sind drei zwischen 3,29 Euro und 3,79 Euro angesiedelte Rebsortenweine erh

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der Wettbewerbsvorteil ist die Angebotsvielfalt

Bernard-Massard bietet umfassendes Sortiment an Weinen, Sekten sowie Profi-Sirup "Monin"

Trier, 23. März. Die Bernard-Massard Sektkellerei GmbH, Trier, mit ihrem umfassenden Angebot an Sekten, Weinen und Sirup (Marke "Monin"), versteht sich als Vollsortimenter. "Bernard-Massard deckt Bereiche ab, die Dachmarkenhersteller nicht leisten können

[2111 Zeichen] € 5,75

 
weiter