Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Denner eröffnet Online-Wein-Shop

    Zürich. Der Schweizer Lebensmittel-Discounter Denner steigt in den Internet-Verkauf ein und bietet Weine online an. Rund 250 Produkte stehen im Online-Shop zur Auswahl. "Der Einkauf übers Internet gewinnt ständig an Bedeutung, dies insbesondere auch im W

    [472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

    E-Business

    Hawesko setzt auf die richtige Ansprache

    Database-Marketing beim Weinversender - Verzweigte Selektionsbäume für die gezielte Auswahl der Mailing-Adressen

    Frankfurt, 12. Juni. Der Weinversender Hawesko will mit einer neuen Software zum Kampagnenmanagement für die gezielte Ansprache seiner Kunden sorgen. Ein Data-Warehouse wurde eingerichtet und künftig werden die über eine Million Kundenadressen mit dem Sel

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

    E-Business

    Infowein.de serviert von Tophi

    Wein-Kommunikationsplattform für Endkunden und Handelspartner - Logistische Informationen

    Frankfurt, 4. April. Tophi, Weinimporteur und Weinlieferant des deutschen Lebensmitteleinzelhandels, präsentiert sich mit einer Kommunikationsplattform im Web. Zielgruppe sind sowohl Endkunden als auch Handelspartner. Die Tophi Warenhandels GmbH & CoKG,

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

    E-Business

    ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

    Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

    Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

    [4179 Zeichen] Tooltip
    Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 030

    E-Business

    Die Kunden werden ähnlicher

    Hawesko legt Online-Business und Versandgeschäft zusammen

    Frankfurt, 18. Oktober. Eine höhere Kundenzufriedenheit und eine größere Ausschöpfung der Kundenpotenziale verspricht sich die Hawesko Holding AG von der Integration der E-Commerce-Aktivitäten in das klassische Versandhandelsgeschäft. Winegate.de-Besucher

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

    E-Business

    Weinhändler drängen sich im Netz

    Bereits 1 550 Online-Anbieter - Macrom-Studie sieht mittelfristig Oligopol / Von Elisabeth Kapell

    Frankfurt,31.August. Der Online-Weinmarkt ist mit einem Anteil von 0,1 Prozent am gesamten Weinmarkt in Deutschland immer noch sehr klein. Für 2005 sehen die Weinexperten des Kölner Marktforschungsunternehmens Macrom dann einen Internet-Anteil von knapp e

    [4842 Zeichen] Tooltip
    Versender von Start-ups - Macrom-Schätzung: Marktanteile beim Weinverkauf im Internet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 003

    Journal Seite Drei

    Weinmarkt online hat großes Potenzial

    eka. Frankfurt, 16.März. Der Weinhandelsumsatz, der in den europäischen Ländern Italien, Frankreich, Deutschland und Großbritannien im Jahre 2003 online abgewickelt wird, könnte eine Größenordnung zwischen 300 Millionen und einer Milliarde US Dollar errei

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Wein online hat Zukunft

    ADL-Analyse: Internet substituiert Versand und Fachhandel

    Wein eignet sich besser als jedes andere Lebens- und Genussmittel dazu, über das Internet vertrieben zu werden. Die Unternehmensberatung Arthur D. Little schätzt den Anteil des Weinverkaufs per Internet in den Ländern Frankreich, Italien, Deutschland und England im Jahre 2003 auf minimal 300 Millionen Dollar, bei einer geschätzten Basis von 10 bis 40 Millionen Dollar in 1999.

    [3667 Zeichen] Tooltip
    300 Millionen US Dollar im Jahr 2003 - Internet Wein Markt - Zwei Szenarien: Wein-Markt online in Frankreich, Italien, Deutschland, Großbritannien zwischen 300 Mill. und 1 Mrd. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 032

    Journal Management

    Persönliche Netzwerke mit Synergieeffekten

    Die Hawesko Holding AG will produktive Potentiale des Zusammenschlusses nutzen / Von Elisabeth Kapell

    Der Weingroß- und Einzelhandel und der Versandhandel mit Wein und Champagner ist das Geschäft der Hawesko Holding AG. Seit Anfang 1998 besteht der Konzern unter dessen Dach sich drei Unternehmen zusammengeschlossen haben, die ehemals zum Metro-Konzern geh

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75