Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 58

Marketing

Wacken-Weine

Edle Tropfen für echte Metal-Rocker

Die offiziellen „Wacken Open Air-Backstage“-Weine gibt es ab sofort auch im norddeutschen Handel, u.a. in ausgewählten Edeka-, Rewe- und Famila-Märkten. Das teilen die Macher des renommierten, schleswig-holsteinischen Festivals mit. Die zwei eigens f

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Retailer demonstrieren Wein-Kompetenz

Handelsmarkenweine finden weltweit zunehmend Anhänger im klassischen LEH und im Discount – PLMA-Award würdigt Top-Produkte

Amsterdam. Das Segment Handelsmarkenweine hat bei Einzelhändlern an Dynamik gewonnen. Fast alle großen Händler führen mehr oder weniger Tropfen unter eigenem Logo oder Namen.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 35

Marketing

Kölner Weinkeller mit neuer Edition

Köln. Die Rewe-Tochter Kölner Weinkeller, einer der größten, bestsortierten Weineinzelhändler Deutschlands und ein vielfach ausgezeichnetes Aushängeschild der Handelsgruppe, bringt mit „Landlese“ eine neue Wein-Edition in den Verkauf. Die drei intern

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 48

Marketing

Langguth öffnet sich den Konsumenten

Weinanbieter von der Mosel zelebriert die Marke als multisensorisches Erlebnis – Erben-Community als zentraler Fans-Treffpunkt

Traben-Trarbach. Die Privatkellerei Langguth Erben ist auf Verjüngungskur. Mit neuer Strategie, neuen Weinen und einem umfangreichen Vermarktungspaket will die mittelständische Unternehmensgruppe als Markenweinanbieter im LEH an Boden gewinnen. Dabei zielt das Traditionsunternehmen stark auf die junge Kundschaft.

[6856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 041

Verpackung und Verkaufstechnik

Shoppen in angenehm leisem Umfeld

Otto Kind bietet dem LEH Schalldämmung für POS-Regale – Premiere bei Edeka Steiner

Gummersbach/Neuenkirchen. Der Laden- und Betriebseinrichter Otto Kind hat ein in verschiedene Ladenkonzepte integrierbares System zum Senken des Geräuschpegels am POS entwickelt. Der Besuch genussfokussierter Verkaufsflächen wie etwa einer gehobenen Weinabteilung soll Shoppern dadurch zum besonderen Wellness-Erlebnis geraten.

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 41

Verpackung und Verkaufstechnik

Shoppen in angenehm leisem Umfeld

Otto Kind bietet dem LEH Schalldämmung für POS-Regale – Premiere bei Edeka Steiner

Gummersbach/Neuenkirchen. Der Laden- und Betriebseinrichter Otto Kind hat ein in verschiedene Ladenkonzepte integrierbares System zum Senken des Geräuschpegels am POS entwickelt. Der Besuch genussfokussierter Verkaufsflächen wie etwa einer gehobenen Weinabteilung soll Shoppern dadurch zum besonderen Wellness-Erlebnis geraten.

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

Kooperation mit Kochrezept.de

Digitaler Sommelier Frag’ Henry schlägt Brücke zum stationären Handel

Nierstein/Unterföhring. Ab sofort erhalten Nutzer der Plattform Kochrezepte.de zu ihren Lieblingsgerichten die passende Weinempfehlung von Frag’ Henry dazu. Auch wo der Wein erhältlich ist, zeigt der Anbieter von Beratungsterminals an.

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

Kooperation mit Kochrezept.de

Digitaler Sommelier Frag’ Henry schlägt Brücke zum stationären Handel

Nierstein/Unterföhring. Ab sofort erhalten Nutzer der Plattform Kochrezepte.de zu ihren Lieblingsgerichten die passende Weinempfehlung von Frag’ Henry dazu. Auch wo der Wein erhältlich ist, zeigt der Anbieter von Beratungsterminals an.

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

Marketing

Vino baut Online weiter aus

Weinfachmarktbetreiber holt die Filialen ins Netz

Burg Layen. Mit dem Relaunch der Website und dem Ausbau des Online-Shops baut die hundertprozentige Tochtergesellschaft der WIV Wein International AG in Burg Layen bei Bingen ihren Multi-Channel-Ansatz weiter aus. Neben den klassischen Bestellmöglichkeit

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 35

Marketing

Vino baut Online weiter aus

Weinfachmarktbetreiber holt die Filialen ins Netz

Burg Layen. Mit dem Relaunch der Website und dem Ausbau des Online-Shops baut die hundertprozentige Tochtergesellschaft der WIV Wein International AG in Burg Layen bei Bingen ihren Multi-Channel-Ansatz weiter aus. Neben den klassischen Bestellmöglich

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter