Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Weiblich, jung und kaufkräftig

    Freixenet will mit „Mia“ ein neues Kundensegment erschließen – Sortiment weiter ausgebaut

    Sant Sadurní d’Anoia/Wiesbaden. Marktführer bei Cava ist Freixenet schon längst. Mit einem neuen Sortiment unter der Marke „Mia“ will das Unternehmen nun in ein bislang noch wenig erschlossenes Segment vordringen.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 060

    Länderreport Spanien

    Weiblich, jung und kaufkräftig

    Freixenet will mit „Mia“ ein neues Kundensegment erschließen – Sortiment weiter ausgebaut

    Sant Sadurní d’Anoia/Wiesbaden. Marktführer bei Cava ist Freixenet schon längst. Mit einem neuen Sortiment unter der Marke „Mia“ will das Unternehmen nun in ein bislang noch wenig erschlossenes Segment vordringen.

    [4324 Zeichen] € 5,75