Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

    Länderreport Spanien

    Die Struktur wird feinjustiert

    Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

    Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

    [5053 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung der größten Märkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 55

    Länderreport Spanien

    Weine sorgen für Wachstum

    Freixenet Cavahersteller legt mit Mederaño weiter zu – Marketingschwerpunkt zum Jahresende

    Sant Sadurní d'Anoia/Mainz. Der Cavahersteller Freixenet kann mit Weinen deutlich wachsen. Auch Cava läuft wieder besser.

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Drittmärkte bringen Dynamik - Die größten Exportmärkte für Cava
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 51

    Länderreport Spanien

    Wein wird wichtiger

    Freixenet wächst über alle Produktsegmente

    Sant Sadurni d'Anoia/Wiesbaden. Für den Cavahersteller Freixenet werden die Sortimente unter Mederaño und Mía immer wichtiger. Aber auch das Schaumweingeschäft läuft wieder besser.

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 59

    Länderreport Spanien

    Freixenet stärkt sein Weingeschäft

    Überdurchschnittliche Entwicklung bei „Mederaño“ und „Mia“ – Mengenrückgang bei Cava wieder stabilisiert

    Sant Sadurni d'Anoia/Wiesbaden. Wein wird für Freixenet zunehmend wichtiger. Dieses Geschäftsfeld will das Unternehmen weiter ausbauen.

    [3734 Zeichen] Tooltip
    Cava Export im 1. Quartal 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 051

    Länderreport Spanien

    Freixenet steigert Weinabsatz

    Unternehmen will Orientierungshilfe in einem diffusen Markt bieten

    Sant Sadurní d'Anoia. Noch wird die Marke Freixenet vor allem mit Cava verbunden. Doch das Weingeschäft wird immer wichtiger.

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Kräftiges Plus - Absatzentwicklung von Freixenet Wein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 51

    Länderreport Spanien

    Freixenet steigert Weinabsatz

    Unternehmen will Orientierungshilfe in einem diffusen Markt bieten

    Sant Sadurní d'Anoia. Noch wird die Marke Freixenet vor allem mit Cava verbunden. Doch das Weingeschäft wird immer wichtiger.

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Kräftiges Plus - Absatzentwicklung von Freixenet Wein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Weiblich, jung und kaufkräftig

    Freixenet will mit „Mia“ ein neues Kundensegment erschließen – Sortiment weiter ausgebaut

    Sant Sadurní d’Anoia/Wiesbaden. Marktführer bei Cava ist Freixenet schon längst. Mit einem neuen Sortiment unter der Marke „Mia“ will das Unternehmen nun in ein bislang noch wenig erschlossenes Segment vordringen.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 060

    Länderreport Spanien

    Weiblich, jung und kaufkräftig

    Freixenet will mit „Mia“ ein neues Kundensegment erschließen – Sortiment weiter ausgebaut

    Sant Sadurní d’Anoia/Wiesbaden. Marktführer bei Cava ist Freixenet schon längst. Mit einem neuen Sortiment unter der Marke „Mia“ will das Unternehmen nun in ein bislang noch wenig erschlossenes Segment vordringen.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 060

    Länderreport Spanien

    Freixenet setzt auf Wein

    Investitionen für Werbung und Marketing fast verdoppelt

    Wiesbaden. Etwa ein Viertel seines Geschäftes in Deutschland macht Freixenet derzeit mit Wein. Dieser Anteil soll künftig deutlich wichtiger werden.

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Freixenet setzt auf Wein

    Investitionen für Werbung und Marketing fast verdoppelt

    Wiesbaden. Etwa ein Viertel seines Geschäftes in Deutschland macht Freixenet derzeit mit Wein. Dieser Anteil soll künftig deutlich wichtiger werden.

    [2263 Zeichen] € 5,75