Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 052

    Länderreport Spanien

    Kalkulierter Knick

    Freixenet bleibt auch nach Preisanpassung stärkste Cava-Marke

    Wiesbaden. Auf dem deutschen Sektmarkt und insbesondere bei Cava baut Freixenet seinen Platz seit Jahren aus. Die zu Beginn 2009 realisierte Preisanpassung hat den Absatz jedoch einbrechen lassen. Unter den Cavas hält die Marke Freixenet seit Jahren die

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Der Markenaufbau hat funktioniert

    Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

    Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

    [5245 Zeichen] € 5,75