Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 74

Länderreport USA & Kanada

Das Momentum nutzen

E.&J. Gallo Kalifornisches Markensortiment kann Präsenz im LEH deutlich ausbauen

Modesto/Bad Homburg. Dank der Markenbekanntheit hat E.&J. Gallo mit seinem Sortiment überdurchschnittlich zugelegt.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

Länderreport USA & Kanada

Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 55

Länderreport USA

Dynamik im oberen Preisbereich

E. & J. Gallo Marketingfokus wird auf Dark Horse gelegt

Modesto/Schwalbach. Der Weinproduzent E. & J. Gallo will in Deutschland im Premiumsegment und im Fachhandel wachsen.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 72

Länderreport USA

Estate Weine werden wichtiger

E. & J. Gallo Geschäft mit Fachhandel soll ausgebaut werden

Napa/Bad Homburg. Gallo wächst in Deutschland vor allem über den mittleren und oberen Preisbereich.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 55

Länderreport USA

Viel Bewegung im oberen Preisbereich

E. & J. Gallo Distribution für Barefoot weiter ausgebaut – Neue Marketingaktivitäten geplant

Modesto/Frankfurt. Das Wachstum bei höherpreisigen Weinen in Deutschland kommt auch E. & J. Gallo zugute. Als einziger Anbieter ist das Unternehmen hier in allen Vertriebsschienen mit einem breiten Sortiment vertreten.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 54

Länderreport USA

In allen Kategorien präsent

Gallo baut Sortiment über Trend- und Premiumprodukte aus

Healdsburg/Schwalbach. Wachstum generiert Gallo vor allem über sein Premiumsortiment. Aber auch die Trendartikel laufen gut.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 42

Länderreport USA

Gallo wächst mit jungen Konzepten

Die Marken Barefoot und Apothic sorgen für Dynamik – Sortiment mit Vodka „New Amsterdam“ ergänzt

Frankfurt. Gegen den Trend im Segment der Neue Welt-Weine kann Gallo weiter zulegen. Treiber des Wachstums sind die Barefoot-Weine sowie die breite Unterstützung der Marke Family Vineyards.

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 060

Messe Prowein

Gallo steigt in neue Warengruppen ein

Düsseldorf. Den Trend zu lieblicheren und fruchtigeren Weinen hatte die E.& J. Gallo Winery bereits mit den Sorten Moscato und Grenache Rosé aufgegriffen. Jetzt wurden auf Basis der Family Vineyards Pinot Grigio und White Zinfandel zwei mit Früchten arom

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 60

Messe Prowein

Gallo steigt in neue Warengruppen ein

Düsseldorf. Den Trend zu lieblicheren und fruchtigeren Weinen hatte die E.& J. Gallo Winery bereits mit den Sorten Moscato und Grenache Rosé aufgegriffen. Jetzt wurden auf Basis der Family Vineyards Pinot Grigio und White Zinfandel zwei mit Früchten

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 050

Länderreport USA

Mono-Marken sorgen für Wachstum

Gallo setzt die Segmentierung seines Angebotes fort – Aufwertung des Sortiments mit Estate-Weinen

Modesto/Santa Barbara/Schwalbach. Im Deutschland-Sortiment der E. & J. Gallo Winery dominieren zwar weiterhin die „Family Vineyards“, doch die Monomarken werden immer wichtiger.

[4159 Zeichen] € 5,75

 
weiter