Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 50

    Länderreport Spanien

    „Wir müssen mehr kommunizieren“

    In Ihrer Antrittsrede als Präsident des spanischen Weinverbandes betonten Sie die Notwendigkeit, das Image des spanischen Weins zu verbessern. Wie wollen Sie das erreichen? Es gibt nicht nur eine Möglichkeit, es zu tun oder einen Hebel zu bewegen,

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 060

    Länderreport Griechenland

    Besseres Image für griechischen Wein

    Frankfurt. Der Marktanteil griechischer Weine in Deutschland ist in den vergangenen Jahren dramatisch gefallen und hat inzwischen die kritische Grenze von einem Prozent unterschritten. Nach einer Studie der Marketingagentur Macrom One sind dafür mehrere

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

    Länder Report Italien

    Authentische Produkte sind im Vorteil

    Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

    So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 075

    Länder Report Italien

    Mehr Kontrollen und stabilere Erlöse

    Das Consorzio Vino Chianti legt Maßnahmenpaket zur Sicherung von Preis und Image vor

    Florenz. Chianti ist das mit Abstand bekannteste Aushängeschild für italienischen Wein. Doch mit seinem Image steht es nicht zum besten. Eine Neuorganisation der Kontrolleinrichtungen und ein Stabilitätspakt zur Verhinderung unrealistischer Preiskalkulat

    [3889 Zeichen] Tooltip
    ANBAUGEBIETE DES CHIANTI

    KLEINTEILIGE STRUKTUR - Fächenverteilung im Chianti-Gebiet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 049

    Länder Report Spanien

    Facetten einer nur wenig bekannten Größe

    España es diferente. Dieser Slogan wurde seit seiner Entstehung in den sechziger Jahren - damals noch unter dem Ministerium für Information und Tourismus - bis zum heutigen Tage sicherlich millionenfach genutzt, und hat auch den letzten Spanien-Report be

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 085

    Länder Report Italien

    Image mit leichten Rissen

    Langfristig lohnt sich nur eine saubere Deklaration

    Eine auf italienischen Wein spezialisierte Fälscherbande haben die deutsche und italienische Polizei in einer gemeinsamen Aktion im August ausheben können. Dabei sollten Tafelweine aus Apulien und dem Piemont als hochpreisige DOC- bzw. DOCG-Sorten wie Ba

    [2726 Zeichen] € 5,75