Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 060

    Länderreport Spanien

    Freixenet setzt auf Wein

    Investitionen für Werbung und Marketing fast verdoppelt

    Wiesbaden. Etwa ein Viertel seines Geschäftes in Deutschland macht Freixenet derzeit mit Wein. Dieser Anteil soll künftig deutlich wichtiger werden.

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Freixenet setzt auf Wein

    Investitionen für Werbung und Marketing fast verdoppelt

    Wiesbaden. Etwa ein Viertel seines Geschäftes in Deutschland macht Freixenet derzeit mit Wein. Dieser Anteil soll künftig deutlich wichtiger werden.

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Der Markenaufbau hat funktioniert

    Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

    Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Alle Kraft soll in die Marke fließen

    Osborne hat große Pläne mit Markenwein Solaz - Erfolgreiche Einführung in Deutschland

    Jeréz de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Dass mit der zunehmenden Größe eines Unternehmens auch seine Beweglichkeit eingeschänkt wird, mag in der Regel stimmen - Osborne ist davon eine Ausnahme. Aus dem 1772 gegründeten Familienunternehmen, das sich anfangs

    [4357 Zeichen] € 5,75