Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 58

    Länderreport Spanien

    Wein auf Höhenflug

    Exporte steigen im ersten Halbjahr 2012 um mehr als 13 Prozent

    Madrid. Die Ausfuhren von spanischem Wein haben weiter zugelegt. Dabei stieg der Wert deutlich stärker als die Menge.

    [2201 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Weinimporte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 058

    Länderreport Spanien

    Wein auf Höhenflug

    Exporte steigen im ersten Halbjahr 2012 um mehr als 13 Prozent

    Madrid. Die Ausfuhren von spanischem Wein haben weiter zugelegt. Dabei stieg der Wert deutlich stärker als die Menge.

    [2201 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Weinimporte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 052

    Länderreport Spanien

    Kalkulierter Knick

    Freixenet bleibt auch nach Preisanpassung stärkste Cava-Marke

    Wiesbaden. Auf dem deutschen Sektmarkt und insbesondere bei Cava baut Freixenet seinen Platz seit Jahren aus. Die zu Beginn 2009 realisierte Preisanpassung hat den Absatz jedoch einbrechen lassen. Unter den Cavas hält die Marke Freixenet seit Jahren die

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 072

    Länderreport Italien

    Chianti will zu alter Größe zurückkehren

    Eine an die Endverbraucher gerichtete Kampagne fehlt aber weiterhin - Fassweinmarkt bleibt problematisch

    Florenz. Preisdiskussionen und Mengendruck sind die beherrschenden Themen im Chianti-Gebiet. Eine Marketingkampagne soll die Nachfrage wieder voranbringen. Über Jahrzehnte war Chianti das leuchtende Aushängeschild für italienischen Wein. Doch die Strahl

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 052

    Länder Report Spanien

    Preispflege geht vor

    Freixenet hat langfristige Wertschöpfung im Blick

    Wiesbaden, 2. November. Wertschöpfung, Preispflege und Markenstärkung: an diesen drei Maximen will sich der Cava-Hersteller Freixenet in seiner Deutschland-Politik orientieren. Wie ernst es dem Unternehmen damit ist, zeigte sich bei der konsequent umgese

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 058

    Länder Report Baden-Württemberg

    Genuss im Vordergrund

    Riegel will Öko-Wein aus seinem Nischendasein führen

    Orsingen-Nenzingen, 8. Oktober. Es ist nicht zu verleugnen: Ökologisch angebauter Wein fristet in den Regalen des deutschen Einzelhandels noch immmer ein Nischendasein. Handelsunternehmen wie Tegut, die schon mehr als zehn Prozent ihres Umsatzes mit Bio-W

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 024

    Frischware

    Neuseelands Weine werden teurer

    Exportvolumen soll bis zum Jahr 2005 verdoppelt werden

    Hamburg, 7. Juni. Trotz einer Preissteigerung von 30 Prozent konnten die neuseeländischen Kellereien auch im vergangenen Jahr mehr Wein exportieren. Wie Anne-Marie McKenzie vom Wine Institut of New Zealand berichtet, liegt der Durchschnittspreis pro Lit

    [1554 Zeichen] € 5,75