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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 50

    Länderreport Spanien

    Die Handelsmeinung

    „Bei spanischem Wein hat sich einiges bewegt“

    Spanischer Wein gilt vielen deutschen Verbrauchern noch immer als vergleichsweise billiges Produkt und ist mit einem Anteil am deutschen Weinmarkt von 8 Prozent unterrepräsentiert. Was ist der Grund dafür? Diese Wahrnehmung hat sich in den letzten

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 076

    Länder Report Italien

    Kratzer am Image

    Brunello di Montalcino verkauft sich aber ungebrochen gut

    Montalcino. Der Ruhm beginnt zu bröckeln: In dem einstmals so klangvollen Namen des Brunello di Montalcino, einem mit Recht für seine Qualität berühmten Wein, zeigen sich deutliche Risse beim Image. In Fachkreisen ist längst bekannt, dass zwischen Inhalt

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 066

    Länder Report Spanien

    HINTERGRUND

    Ganz offiziell ein guter Jahrgang

    Der Jahrgang 2003 aus dem Anbaugebiet Rioja wird offiziell als "gut" eingestuft. Dazu hat sich die Vollversammlung des Kontrollrats der Qualifizierten Herkunftsbezeichnung Rioja (D.O.Ca. Rioja) entschlossen. Nach Mitteilung des Kontrollrates handelt es si

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Auf den EU-Markt angewiesen

    Europa ist nach den USA für Chile die wichtigste Region für den Obst-Export. Chilenische Weine kommen vor allem in Deutschland sehr gut voran. Die Zukunft der Handelsbeziehungen hängt aber auch von neuen Wirtschaftsabkommen mit der EU ab. Von Ralf Bender

    [12008 Zeichen] Tooltip
    Chilenische Obstexporte - 1. Sept. 2000 - 15. April 2001 (in Tonnen)
    € 5,75