Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 175

Länderreport Spanien & Portugal

Veterano rettet das Deutschlandgeschäft

Osborne-Gruppe profitiert von breitem Portfolio – Rasantes Wachstum bei Gin Gold

Der Markt für Premiumspirituosen ist auf breiter Front eingebrochen. Darunter leidet auch Osborne. Umso wichtiger sind Wachstumsbringer wie Veterano.

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 175

Länderreport Spanien & Portugal

Zamora Company legt zweistellig zu

265 Mio. Euro hat die Wein- und Spirituosengruppe Zamora Company im vergangenen Jahr umgesetzt und damit das Vorjahresergebnis um 20 Prozent verbessert. Der Nettogewinn stieg um 26 Prozent auf 20,8 Mio Euro. Eine positive Entwicklung meldet die Grupp

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 176

Länderreport Spanien & Portugal

Félix Solís fokussiert auf eigene Marken

Junge und fruchtbetonte Wein werden wichtiger – Absatz von Mucho Más soll in diesem Jahr auf 12,5 Mio. l steigen

Rentabilität steht auch bei Félix Solís vor dem Mengengeschäft. Besonders Konzeptweine wie Mucho Más will der größte spanische Weinvermarkter auch in Deutschland nach vorne bringen.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 176

Länderreport Spanien & Portugal

Rias Baixas will Umsatz verdoppeln

Die nordspanische Herkunftsregion Rias Baixas hat eine Strategie vorgestellt, mit der sie ihren Umsatz bis zum Jahr 2030 nahezu verdoppeln will. Aktuell liegt der Umsatz, der vor allem auf Albariño-Weinen basiert, bei rund 160 Mio. Euro. Der von der

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Zonin stellt Ertragskraft vor Volumen

Horeca-Kanal soll gestärkt werden – Verzicht auf weniger rentable Füllungen – Prosecco-Ausstattung überarbeitet

Bekannt ist die Marke Zonin vor allem über den im Einzelhandel vertriebenen Prosecco. Größere Chancen sieht das Unternehmen jedoch mit den Estate-Weinen in der Gastronomie.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 59

Länderreport Italien

Doppio Passo will Position festigen

Sortiment soll breiter aufgestellt und der Promotionenanteil eingedämmt werden

Mehr als 50 Prozent beträgt der Marktanteil von Doppio Passo im deutschen LEH. Der Zenit für die Rebsorte Primitivo dürfte aber erreicht sein.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 58

Länderreport Spanien / Portugal

Félix Solís baut Monomarken-Konzept aus

Absatzmenge von „Mucho Más“ soll im laufenden Jahr auf 6,5 Mio. l steigen

Markenlinien wie Viña Albali und Monomarken sollen im Sortiment von Félix Solís wichtiger werden. Durch die steigenden Kosten dürfte der Gewinn aber sinken.

[2591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Freixenet hat Corona-Krise überwunden

Rekordergebnis beim Verkauf von Cava – Restrukturierung sorgt für besseres Ergebnis

Die Cava-Marke Freixenet kann im deutschen LEH weiter zulegen. International steigt der Absatz erstmals auf mehr als 100 Mio. Flaschen.

[1900 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Cava-Land - Export in Mio. Flaschen Land Flaschen V
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Zamora stellt sich neu auf

Weinsortiment soll premiumisiert werden

Mit einer personellen und organisatorischen Umstrukturierung will Zamora Company die Grundlage für künftiges Wachstum schaffen.

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Zamora baut Weingeschäft aus

Ramón Bilbao gewinnt neue Listungen im Einzelhandel – Eigenes Gastro-Team aufgestellt

Das Geschäft mit Wein wird für den spanischen Getränkekonzern Zamora Company in Deutschland zunehmend wichtiger.

[2852 Zeichen] € 5,75

 
weiter