Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

    Länder Report Italien

    Authentische Produkte sind im Vorteil

    Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

    So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 085

    Länder Report Italien

    Image mit leichten Rissen

    Langfristig lohnt sich nur eine saubere Deklaration

    Eine auf italienischen Wein spezialisierte Fälscherbande haben die deutsche und italienische Polizei in einer gemeinsamen Aktion im August ausheben können. Dabei sollten Tafelweine aus Apulien und dem Piemont als hochpreisige DOC- bzw. DOCG-Sorten wie Ba

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Alle Kraft soll in die Marke fließen

    Osborne hat große Pläne mit Markenwein Solaz - Erfolgreiche Einführung in Deutschland

    Jeréz de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Dass mit der zunehmenden Größe eines Unternehmens auch seine Beweglichkeit eingeschänkt wird, mag in der Regel stimmen - Osborne ist davon eine Ausnahme. Aus dem 1772 gegründeten Familienunternehmen, das sich anfangs

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Nähe zu Wein gesucht

    Tio Pepe profitiert von neuem Image - Führend bei Finos

    Jerez de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Der Schritt war gewagt. Doch wie die Abverkaufszahlen zeigen, hat sich die Neupositionierung der Sherrymarke Tio Pepe einschließlich der radikalen Änderung der Ausstattung offenbar bewährt. Ziel der vor drei Jahren re

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Investoren entdecken argentinischen Wein

    Argentinien ist einer der größten Weinerzeuger der Welt. Trotz der gewaltigen Mengen hat das Land auf internationalem Niveau bislang kaum auf sich aufmerksam machen können. Durch das zunehmende Engagement ausländischer Investoren könnte sich diese Situation aber bald ändern. VON RALF BENDER

    [5634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 041

    Länder Report Belgien

    Auftrieb für Strongbow

    Stassen wird Zentrum für Bearbeitung des europäischen Marktes

    Stassen, 1. August. Mit der Verlagerung der Cider-Produktion unter der Marke Strongbow von Hereford nach Aubel im Oktober vergangenen Jahres ist die Stassen S.A., ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des britischen Getränkekonzerns Bulmer, in ihrer F

    [3097 Zeichen] € 5,75