Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 059

    Länderreport Spanien

    Die Marke mit dem Stier legt weiter zu

    Osborne wächst mit Brandy und Sherry auch auf dem deutschen Markt – Weinsortiment überarbeitet

    El Puerto de Santa Maria. Vor allem mit Brandy konnte Osborne seine Position in Deutschland stark verbessern. Eine Reihe von Maßnahmen soll dafür sorgen, dass es mit dieser Dynamik weitergeht.

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 59

    Länderreport Spanien

    Die Marke mit dem Stier legt weiter zu

    Osborne wächst mit Brandy und Sherry auch auf dem deutschen Markt – Weinsortiment überarbeitet

    El Puerto de Santa Maria. Vor allem mit Brandy konnte Osborne seine Position in Deutschland stark verbessern. Eine Reihe von Maßnahmen soll dafür sorgen, dass es mit dieser Dynamik weitergeht.

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 136

    Länderreport Spanien

    Osborne macht Tempo

    Ausbau der Geschäftsbereiche - Export entwickelt sich positiv

    Puerto de Santa Maria/Bremen. Für die Osborne-Gruppe wird das Auslandsgeschäft immer wichtiger. Allen voran der deutsche Markt entwickelt sich nach wie vor überdurchschnittlich gut. "Der Schlüssel für die gute Firmenentwicklung liegt ohne Zweifel in der

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 051

    Länderreport Spanien

    Stabilisierung wichtig

    Sherry-Marken haben unterschiedliche Strategien entwickelt

    Jerez de la Frontera. Deutschland zählt für Sherry zu den wichtigsten Märkten. Aber auch hier geht der Absatz seit Jahren zurück. Dagegen steuern die Hersteller mit unterschiedlichen Konzepten an. Von den rückläufigen Sherry-Absätzen blieb auch der deut

    [2494 Zeichen] Tooltip
    STETIGER RÜCKGANG - Absatz in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 051

    Länderreport Spanien

    Osborne legt weiter zu

    Marktposition deutlich gefestigt - Wachstum in allen Segmenten geplant

    El Puerto de Santa María/Düsseldorf. Während Osborne im spanischen Markt auch 2009 mit sinkenden Absätzen kämpfen muss, hat sich Deutschland ausgesprochen gut entwickelt. Wirtschaftliche Stabilität sollen Lizenzen als neues Geschäftsfeld bringen. Obwohl

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 019

    Frischware

    Solaz legt kräftig zu

    Osborne steigert Weinabsatz um mehr als 60 Prozent

    Düsseldorf. Mit seiner Weinmarke "Solaz" konnte Osborne im vergangenen Jahr überdurchschnittlich wachsen. Um diese Tendenz fortzuführen, ist für 2009 eine deutlich höhere Aktivität am POS geplant. Ob starke Marken in wirtschaftlich unsicheren Zeiten dem

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 055

    Messe Prowein

    Spanien profitiert vom breiten Angebot an Regionen und Sorten

    Qualitätsweine von der iberischen Halbinsel kommen gut voran - Überdurchschnittliches Wachstum bei Markenweinen

    Düsseldorf. Der deutsche LEH entdeckt auch auf der Prowein zunehmend die Vielfalt der spanischen Anbaugebiete und Rebsorten. Nach der Aufbauarbeit im Fachhandel und der Gastronomie findet der deutsche LEH zunehmend Geschmack an höherwertigen spanischen

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 176

    Länderreport Spanien

    Osborne schneidet erneut besser ab als der Markt

    Brandy, Sherry und Weine entwickeln sich in Deutschland überdurchschnittlich gut

    El Puerto de Santa María. Auch das Geschäftsjahr 2007 konnte Osborne mit einem deutlichen Plus abschließen - doch nun belastet die Krise das Geschäft in Spanien. Für das vergangene Geschäftsjahr (31. Januar) kann die Osborne-Gruppe erneut mit positiven

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

    Länder Report Spanien

    Alles dreht sich um den Stier

    Osborne kann in Deutschland in allen Marktsegmenten zulegen

    Madrid, 1. November. Dass sich die Aktivitäten des Spirituosen- und Weinproduzenten Osborne in diesem Jahr noch mehr um den Stier drehen als schon bisher, hat einen einfachen Grund: Schließlich handelt es sich dabei nicht nur um das wohl bekannteste Mark

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 053

    Länder Report Spanien

    Mit der Markenkraft des Stieres

    Osborne bringt Markenwein Solaz in Deutschland weiter voran - Absatzziel von 1 Mio. Flaschen

    Madrid, 10. November. Das Geschäft mit Wein hat für die Osborne-Gruppe weiter an Bedeutung gewonnen. Erstmals konnten davon im vergangenen Jahr mehr als eine Million Kisten verkauft werden. Nach Auskunft von Jörg Herlyn, der für die Betreuung des deutsch

    [3373 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Osborne - In Mio. Euro
    € 5,75