Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard hält den Kessel unter Druck

    Deutsche Niederlassung erhöht Werbe- und Marketingetat - Potenzial für "Ramazzotti" noch im Norden und Osten - Glänzendes 2003

    Köln, 12. Februar. Mit erhöhten Aufwendungen in klassischer Werbung und ergänzenden Marketingmaßnahmen will Pernod Ricard Deutschland den seit Jahren anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Gute zusätzliche Absatzchancen sieht die Niederlassung des französi

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 017

    Industrie

    GEV erwartet positive Impulse

    Kooperation mit Getränke-Ring angelaufen - 2002 mit Zuwachs

    Frankfurt, 12. Juni. Der Großeinkaufsverband des Wein- und Spirituosenhandels GEV blickt auf eine zufriedenstellende Entwicklung im abgelaufenen Jahr. Die Kooperation ist zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit dem Getränke-Ring in diesem Jahr voll zu

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir verramschen unsere Marken nicht"

    Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

    Industrie

    PR setzt auf Pull-Strategie für Sandeman Sherry

    Pernod Ricard übernimmt Vertrieb der ehemaligen Seagram-Marke - Marken-Revitalisierung über die Gastronomie

    Köln, 16. Mai. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte der Sherry-Topmarke Sandeman durch Pernod Ricard (PR) beginnt auch in Deutschland ein neues Kapitel für die traditionsreiche spanische Weinspezialität. Vorstandsvorsitzender George Sandeman des Sherry-H

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

    Industrie

    Seagram-Konzern verkauft Tochter

    Brauerei Foster's übernimmt australisches Geschäftsfeld

    ach. Frankfurt, 11. November. Der kanadische Seagram-Konzern hat sich von seiner australischen Wein- und Spirituosensparte getrennt. Neuer Eigner ist die Braugruppe Foster's. Dafür bezahlt Foster's laut Financial Times rund 55 Mio. US-Dollar. Künftig üb

    [1590 Zeichen] € 5,75