Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Langguth wächst wieder

    Marken gewinnen Marktanteile - Investitionen im Weinbau

    mur. Frankfurt, 2. März. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, hat 1999 mit ihren Markenweinen erheblich an Marktanteilen gewonnen und konnte sich sogar von der negativen Entwicklung bei Weißwein abkoppeln. Nach schwierige

    [3006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 026

    Frischware

    Langguth schwimmt auf Rotweinwelle

    Überraschung Medinet - Deutsche Weine fallen zurück - Beschaffung immer schwieriger

    mur. Traben-Trarbach, 12. Februar. Rote "Konsens-Weine" bescheren der Privatkellerei F.W.Langguth Erben im Geschäftsjahr 1997/98 ein zweistelliges Umsatzwachstum. Deutscher Weißwein leidet dagegen unter den Preiserhöhungen. Die Beschaffung der Weine wird

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 048

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

    Verkostungen als neu entdecktes Medium

    Langguth nutzt den starken Verbrauchertrend zu lieblichen Rotweinen

    sze Traben-Trarbach, 18. Dezember Die marktpolitischen Akzente der F.W. Langguth Erben GmbH & Co KG, Traben-Trarbach, für das nächste Jahr und darüber hinaus basieren auf einer eindeutigen Rangfolge der Ziele: An erster Stelle steht die Vertrauensicherung

    [3112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Weinmarken von Langguth wachsen im Rotweinboom

    "Erben" stark mit Spätburgunder - "Edler Maestro" ergänzt "Mornag" - Neuer "Toscanello" läuft gut

    mur. Frankfurt, 25. September. Mit lieblichen Rotweinen gewinnt die Privatkellerei Langguth in Traben-Trarbach neue Dynamik. Das Wachstum der Hauptmarken und die unvermutete Renaissance von Kreationen aus den 60er Jahren ermöglichen dem Unternehmen 1997 -

    [4547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75