Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 20

Frischware

Henkell Freixenet mag es still

Beim Weltmarktführer für Schaumwein Henkell Freixenet übertrifft die Bedeutung des Stillweingeschäfts inzwischen die der Spirituosensparte. Als jüngster Zuwachs wurden zur Prowein ein Rosé- und ein Weißwein der Marke Fürst von Metternich vorgestellt.

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Henkell Freixenet wächst

Dickes Plus auch auf dem deutschsprachigen Markt

Wiesbaden. Henkell Freixenet, die Sekt, Wein und Spirituosen-Sparte der Oetker-Gruppe, hat das vergangene Jahr mit einem deutlichen Plus abgeschlossen.

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 20

Frischware

Henkell Freixenet startet erfolgreich

Organisches Wachstum beider Unternehmen – Fokus auf globalen Markt – Fürst von Metternich legt hierzulande deutlich zu

Wiesbaden. Im Verbund wollen die Sekthäuser Henkell und Freixenet ihre globale Ausrichtung weiter stärken. Für 2025 strebt das neue Unternehmen 10 Prozent Anteil am weltweit wachsenden Schaumwein-Markt an. Schon jetzt ist Henkell Freixenet mit 9 Prozent Marktanteil der führende Hersteller von Cava, Prosecco, Sekt, Crémant sowie Champagner.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 016

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 16

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

[4219 Zeichen] Tooltip
WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SEKTMARKT Sektkellerei Henkell & Söhnlein beruft sich bei den Marken Deinhard und Metternich auf die Tradition

Deinhard trommelt nicht mehr

Köln / Vom Trommelwirbel und dem seit einem Jahrzehnt erschallenden Ruf «Wo ist der Deinhard?» hat sich Henkell & Söhnlein zeitgleich mit dem Markenrelaunch und der Erweiterung der Produktrange verabschiedet. Damit bringt der Konzern zusätzlich Bewegung i

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 070

Länder Report Hessen Wein

Erfolg mit Markenprodukten

Henkell & Söhnlein: Werbeetat erreicht 60 Mio. DM

js. Wiesbaden, 4. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sind der führende Anbieter von Sekt in Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien sowie erfolgreicher Anbieter von Wein, Spirituosen und alkoholfreien Getränken. Als klassis

[3159 Zeichen] Tooltip
Henkell & Söhnlein-Kennziffern 1998/1999
€ 5,75

 
weiter