Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 20

Frischware

Henkell Freixenet startet erfolgreich

Organisches Wachstum beider Unternehmen – Fokus auf globalen Markt – Fürst von Metternich legt hierzulande deutlich zu

Wiesbaden. Im Verbund wollen die Sekthäuser Henkell und Freixenet ihre globale Ausrichtung weiter stärken. Für 2025 strebt das neue Unternehmen 10 Prozent Anteil am weltweit wachsenden Schaumwein-Markt an. Schon jetzt ist Henkell Freixenet mit 9 Prozent Marktanteil der führende Hersteller von Cava, Prosecco, Sekt, Crémant sowie Champagner.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 016

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 16

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

[4219 Zeichen] Tooltip
WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 073

Industrie

Henkell & Söhnlein

Wachstum im Sekt-Segment

"Insgesamt war 2001 ein anspruchsvolles, aber gutes und erfolgreiches Jahr, in dem unser Unternehmen wachsen konnte und das geplante Ergebnis erfüllte", resümierte Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Wiesbadener Henkell & Söhnlein-Gru

[2454 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

Industrie

Henkell & Söhnlein ist gut gerüstet

Neben Sekt und Wodka auch Stärken bei alkoholfreien Getränken und Wein entwickelt

GvP. Wiesbaden, 27. August. Die Expansion im Ausland wie auch die Ausweitung des Sortiments mit Wein und alkoholfreien Getränken tun der Sektkellerei Henkell & Söhnlein gut. Daher sieht sich das Wiesbadener Unternehmen für die anstehenden Jahresgespräche

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 071

Service Anuga

Gute Stimmung bei Wein und Sekt

Positionskämpfe der Schaumwein-Hersteller - Viele osteuropäische Winzer in Köln

GvP. Köln, 16. Oktober. Die Präsenz der Sekthersteller war trotz Fernbleibens der Reh-Gruppe hoch. Beim Wein fiel die große Zahl osteuropäischer Winzer auf. Die größte deutsche Sektkellerei, Henkell & Söhnlein, stand in diesem Jahr zwar ebenfalls vor de

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Deinhard muß erst mal zur Ruhe kommen"

Lebensmittel Zeitung: Warum ist der Kauf der Sektkellerei Deinhard wichtig für Henkell & Söhnlein, und was planen Sie organisatorisch nach der Übernahme? Wiegmann: Strategisch passen die Hauptmarken von Deinhard hervorragend in unser Portfolio. Deinhard

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter