Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Zuwächse beflügeln Prowein

    Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

    Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

    [2373 Zeichen] Tooltip
    Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Zuwächse beflügeln Prowein

    Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

    Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

    [2373 Zeichen] Tooltip
    Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 022

    Frischware

    Racke geht ohne Ballast auf Expansionskurs

    Nach der Abgabe von Kupferberg und Scharlachberg volle Konzentration auf Wein - Akquisitionen im In- und Ausland angekündigt

    Bingen, 12. August. "Der an Henkell&Söhnlein abgegebene Sekt- und Spirituosenbereich erwies sich zunehmend als strategische Schwäche." Nun ist nach Worten des geschäftsführenden Gesellschafter Marcus Moller-Racke der Weg frei, ohne Einschränkungen als Wei

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Oetker auf Einkaufstour

    Bielefelder stärken Getränkesparte durch Übernahme des Sekt- und Spirituosengeschäfts von Racke

    Frankfurt, 5. August. Die Oetker-Tochter Henkell & Söhnlein übernimmt das Sekt- und Spirituosengeschäft des Binger Getränkeherstellers A. Racke. Damit setzt der Bielefelder Unternehmer August Oetker seine diesjährige Einkaufstour nach den Übernahmen von O

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 081

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

    Weinmarken mit Charakter und Profil

    Racke aktiviert Mehrwert durch Investitionen in Markenkerne und Markenwelten

    sze. Bingen, 16. März. Spirituosen, Sekt und insbesondere Wein bleiben für die A. Racke GmbH & Co., Bingen, die maßgeblichen Geschäftsfelder. Dabei steht der Mehrwertaspekt beim Racke-Marketing mehr denn je im Vordergrund; selbst wenn insbesondere die Ges

    [4125 Zeichen] Tooltip
    Die TOP-15 Weinmarken - Deutschland gesamt LEH 1999 in Tsd. 0,75l-Fl. konvertiert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 018

    Industrie

    Sekt vom Millennium beflügelt

    Kellereien melden einen kurzfristigen Boom - Deutliche Impulse durch Magnum-Flaschen

    GvP. Frankfurt, 13. Januar. Die Euphorie im Vorfeld des Millenniums hat den deutschen Sektkellereien in den sechs Wochen vor Weihnachten einen Wachstumsboom beschert. Beklagt wird indes ein "vom Handel verursachter" Preisverfall. Die deutschen Sektkelle

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Racke setzt verstärkt auf Markenwein

    Discount-Champagner und Kupferberg als Wachstumsmotoren neben Markenwein

    GvP. Frankfurt, 7. September. Die Binger Racke-Gruppe verspricht sich vom Markenweingeschäft eine gute Zukunft. Der Vorstand rechnet auch im Geschäftsjahr 1995/96 (30. Juni) mit anhaltenden Gewinnsteigerungen. Marcus Moller-Racke, Vorstandsvorsitzender

    [5430 Zeichen] € 5,75