Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 65

    Länderreport Italien

    Marken werden neu positioniert

    Gruppo Italiano Vini Absatz in Deutschland sinkt als Folge von Preiserhöhung – Mehr Klarheit im Sortiment

    Calmasino/München. Die Gruppo Italiano Vini hat ihre Marken in Deutschland neu geordnet.

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

    Länderreport Italien

    Gewicht auf die Marke

    Gruppo Italiano Vini fährt Mehrwertstrategie

    Calmasino/München. Die Gruppo Italiano Vini will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen und ihr Markengeschäft aufwerten

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

    Frischware

    GIV forciert eigenen Vertrieb

    München. Die Gruppo Italiano Vini (GIV) nimmt in Deutschland ab kommenden Jahr den Vertrieb ihrer Marken Lamberti und Melini in die eigene Hand. Seit 2003 hatte die Racke Eggers & Franke-Gruppe die Distribution inne. Damit beenden GIV und Racke zum 1. Ja

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

    Frischware

    Racke verkauft Töchter an Meier

    Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

    Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

    [3434 Zeichen] € 5,75